Mücke getötet schlechtes gewissen?

eIngUtErsPiElEr  10.09.2023, 00:17

Ist das ein Troll?

zetsu002312
Fragesteller

Ne wieso sollte es ein Troll sein? Ich bin froh dass es noch Menschen wie mich gibt die auch an Tiere denken

eIngUtErsPiElEr  10.09.2023, 00:20

Bro guckst du Nachrichten?

Marroko fettes Erdbeben USA Hurricane überall passieren schlimme Dinge die Menschen schaden und du hast ein GEWISSEN für eine Mücke?

zetsu002312
Fragesteller

Hä wieso denn nicht? was wenn du diese Mücke wärst? Fällt es dir so leicht jemandem so einfach das leben zu nehmen? Krass.

2 Antworten

Folgst du zufällig dem Hinduismus oder dem Buddhismus? Ich frage da meistens Hindus oder Buddhisten Tier nah sind und jegliches Leid gegenüber anderen Lebensformen vermeiden wollen.

Falls ja, lass dir gesagt sein dass zumindest der Buddhistische Mönch gesagt, dass es nicht allzu schlecht ist wenn man hin und wieder eine Mücke tötet, da man es nicht mit der Absicht des Tötens tut sondern um sich selbst zu schützen.

Sieben mal rosenkranz durch und vier Peitschenhiebe