Habt ihr Mädchen gut Muskeln bekommen durch euren Sport💪?
Oder hättet ihr gerne mehr?
5 Antworten
Ja, ich hab schon deutlich an Muskeln zugelegt, gerade an Armen und Schultern, und das ohne Gewichte stemmen. Ich hätte gern noch ein wenig mehr, aber das wird ohne Gewichte wohl schwierig.
bin zwar kein Mädchen....aber
Ja habe ich
Man bekommt ab einen bestimmten Punkt nicht mehr genug....und möchte immer mehr....merke mittlerweile Bewegungseinschränkungen in jede Richtung weil Muskeln im Weg sind.... (und ich bin noch nicht mal so breit)
Und ich finde das auch noch geil 🤷🏼♂️😂
Spiel Fußball und mach Kunstturnen, da kriegt man schon Arm und Beinmuskeln, bin zufrieden
Jede gesunde Frau, die Muskeln aufbauen möchte, kann unter ein ein paar Voraussetzungen selbstverständlich gut Muskeln aufbauen.
Nicht durch jeden Sport baut man automatisch Muskeln auf. Wichtig ist, dass man für Muskelaufbau auch einen Sport ausübt, bei dem man Reize auf die Muskeln ausübt, z.B. Krafttraining.
Und Training ist auch nur die halbe Miete. Wichtig ist zudem eine passende Ernährung und ausreichend Ruhezeit und Schlaf.
Wenn du ins Fitnessstudie gehst wirst du gerade da der einen oder anderen sehr muskulösen Frau über den Weg laufen. Du könntest dort mal ein Gespräch mit jemandem aufbauen, wenn dich das interessiert.
Bin zwar kein Mädchen, aber ich hoffe, ich kann trotzdem weiterhelfen.
Tatsächlich habe ich einiges an Muskeln dazugewonnen.
Ich empfehle mich, Hübner
Wie alt groß und schwer bist du denn?😅