Habt ihr jemanden schon anziehend gefunden und nicht gewusst warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja Mann 38%
Nein Mann 38%
Ja Frau 15%
Nein Frau 8%
RagingDemon  09.03.2024, 18:15

Bezieht sich Mann und Frau auf unser Geschlecht oder das der anziehenden Person?

Beraterrr1356
Fragesteller

Auf euer Geschlecht

2 Antworten

Nein Mann

schlussendlich habe ich immer gewusst oder mindestens realisiert, was mich angezogen hat.
Tatsächlich habe ich auch kein festes Beuteschema - blödes Wort - oder so, so dass es schon sehr unterschiedliche Frauen waren. Es ist oftmals einfach ein Blick oder ein Lächeln.

Nein Frau

Nein, weil ich mich sehr gut kenne