Habt ihr Ideen für mein Zimmer?
Gegenstände auf Amazon, die den Raum füllen.
1 Antwort
Kinderzimmer, Jugendzimmer, Erwachsenenzimmer? Oder ganze (ggbf. Einzimmer-)Wohnung?
Also ich sag mal, Möbel wären ein guter Anfang und der Rest, der gibt sich mit der Zeit. Da ist es besser nicht gleich alles vollzuklatschen, weil die Zeit bringt dir ohnehin noch mehr Sachen.
Bekommst bspw. ein Buch geschenkt oder eine Vase or sonst was. Blöde aber halt so die 08/15 Beispiele.
Hast vielleicht Hobbies und kannst dir da dann Sachen dazu ins Zimmer stellen.
Regale wären da halt auch toll. Wobei leere Regale bringen dir halt auch nichts ^^
Aber kannst bspw. CDs, DVDs, Videospiele und Bücher reinstellen. Ja ich weiß, voll Oldschool und so, aber hey, du hast gefragt x'D
Zimmerpflanzen sind eine gute Sache - muss man sich aber je wie nach was es ist, auch drum kümmern (sonst gehen sie kaputt - und halt auch zusehen, ob die Anforderungen stimmen - Pflanzen haben auch Ansprüche).
Letzten Endes, das was DIR gefällt, weil du musst da ja drin leben/ sein ;)
Also dann schonmal ein Bett :D
Nachttisch
Kleiderschrank - samt Nachttischlampe
Kommode
Einen Teppich - ein BETTvorleger ;)
Falls die Größe es erlaubt, vielleicht einen Stuhl oder Sessel - vielleicht sogar mit einer Stehlampe zum Lesen (falls du das tust - muss ja nicht). Den Stuhl hätte (und habe) ich alleine schon deswegen, um meine Kleidung abzulegen (also die welche ich zu tragen gedenke). Also ich finde das praktisch ^^
Vielleicht hast du ja Bilder oder besorgst dir Bilder oder Plakate (Musik, Film o.ä.) die du dir an die Wand hängen kannst. Kunst kommt immer gut :3
Und/oder du stellst Fotos mit Bilderrahmen deiner die liebsten Menschen und Erinnerungen auf die Kommode.
Wie schon gesagt, Zimmerpflanzen sind immer gut, aber vielleicht im Schlafzimmer naja... eher nicht. Pflanzen produzieren zwar Sauerstoff, aber Nachts geben sie Kohlenstoffdioxid ab und nachts hält man sich halt eher im Schlafzimmer auf und der Mensch brauch halt Sauerstoff. Kohlenstoffdioxid produziert man selbst.
Aber wie gesagt, mit der Zeit füllt sich das auch sonst fast wie von alleine.
Also ich würde da jetzt nicht von jetzt auf gleich das Zimmer oder die ganze Bude vollkleistern.
Im Endeffekt willst du da ja hauptsächlich drin schlafen. Weil ja... SCHLAAAAFZIMMER :D
Schlafzimmer