Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein... 32%
Ja, Kaninchen 21%
Ja, Hund(e) 15%
Ein anderes... 13%
Ja, Katze(n) 11%
Ja, Meerschweinchen 5%
Ja, Wellensittiche 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes...

Habe aktuell 1 Hund, 4 Katzen (war so nicht geplant) und 3 Pferde. Außerdem täglich Hochbetrieb auf dem Balkon mit Vögeln die ihr Futter verlangen.

Hatte schon alles mögliche an Haustiere wie Goldfische (die waren eher kleine Delfine), Wasserschildkröte, Goldhamster, Zwergkaninchen, Wellensittiche, Meerschweinchen, Hunde,...

Nein...

Ich hatte immLaufe des Lebens allerhand Getier, von Mäusen bis hin zum Pferd. Jetzt bin ich einfach froh, dass die Kinder aus dem Haus und auch die Tiere nicht mehr da sind (auch oder grade wenn die Abschiede jeweils schwer waren) und genieße meine Freiheit.

Ja, Hund(e)

Ich habe mehrere..

einen Hund, drei Katzen und 4 Farbmäuse :) Bald kommt noch ein Hund dazu.

Ja, Hund(e)

Einen Hund, Namens Goldie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Kaninchen

Derzeit nur 2 Kaninchen, Lisa Schneefein und Anton Backengrün.

Aber Zugänge sind geplant!

Hinzu kommen:

  • 150 Spatzen
  • 15-20 Stare
  • 2 Amselpärchen
  • 4 Brutpaare Meisen
  • 1 Rotkehlchen (mit den Ninchen eng befreundet)
  • 2 Igel (schlafen noch)
  • 5-8 Gartenschläfer (schlafen ebenfalls noch)
  • 1 Katze (strunzdumm)
  • 1 Sperber (gelegentlich)
  • 1 Eichhorn
  • ca 10 Feldmäuse