Habt ihr Gott auch mal gespürt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Ja

Aber ja doch !!!!!

Jedesmal beim tiefen Blick in den nie leer werdenden (ein Mirakel, ein "göttliches" Wunder) Humpen von Bruder Brutalo's hochprozentigem Klosterstarkbier spüre ich "Götter" und sehe Engelein fliegen allüberall.

Nüchtern passiert mir nicht das mich Phantasiegestalten tangieren.

Nein

Etwas, was es nicht gibt, kann man nicht spüren.

Nein

Aber wenn Du mir beschreibst, wie sich das anfühlt, damit ich es dann weiß, wenn's passiert?!

Nein

Nein, soweit reicht meine Fantasie nicht. 😊😅