Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war ein nicht sehr schlaues Kind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein gewisses Organ namens Gehirn.
Nein

Werbung ist nie wirklich wahr. Sowieso wird immer nur tolles gezeigt.

Wenn man bei Alkohol, rezeptfreie Medikamenten, Fleisch , Kleidung, Autos, Cola, Süßigkeiten Handys, Spielzeug, auch Reisen bzw bestimmte Regionen in vielen Reiseländern, usw auch die unschönen Dinge zeigt würden sich alle aufregen

Nein

Nein, nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁