Habt ihr Flugangst?

5 Antworten

Ich muss immer festen Boden unter mir haben, sonst habe ich Angst. Da kann man mir Statistiken und Rechnungen zeigen wie und soviel man will, das ändert daran nichts.

Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel und das mit Abstand. Du müsstest ca 5.000 Jahre lang täglich 2x fliegen um statistisch gesehen einmal bei einem Absturz bei dem Du stirbst dabei zu sein.

Angst nicht. Aber starkes Befremden und das Bewusstsein, dass der Mensch da absolut nicht hin gehört.

Ich habe überhaupt gar keine Flugangst, ich liebe es zu Fliegen für mich gibt es auch nichts besseres.

Ich bin zwar noch nicht geflogen, aber ich denke mal das ich in einem U - Boot mehr Angst hätte.