Habt ihr Erfahrung mit OF?
Habt ihr Erfahrung mit of? Wenn ja wie fängt man am besten mit an? Ich habe schon oft Bilder verkauft und ich mache es auch immer noch weil es einfach leicht verdientes Geld ist und momentan bin ich am überlegen ob ich mit of anfangen sollte jetzt suche ich ein paar Erfahrungen und Meinungen dazu
danke schon mal im Voraus
6 Antworten
Das Thema bzgl. ob es moralisch ist oder nicht mal außen vorgelassen...
Ich selbst habe keine Erfahrung, habe aber Freundinnen die das tun. Was ich von denen weiß ist, dass es alleine nicht mehr wirklich möglich ist erfolgreich damit zu sein. Wenn man schon in diese Branche geht, möchte man schließlich auch sehr gut damit verdienen und das ist nur noch mit Hilfe möglich. Du musst halt fast 24/7 erreichbar sein und zusätzlich Content produzieren.
Alle Freundinnen sind bei Agenturen und sind voll zufrieden (und sind jetzt schon finanziell unabhängig).
Das größte Problem bei onlyfans ist es die Reichweite zu generieren und Leute auf dein Profil zu ziehen. Das ist gerade am Anfang quasi ein fulltimejob da du sämtliche andere Plattformen wie insta, Twitter / X, TikTok nutzen musst um Leute auf dein Profil zu ziehen. Wenn sie dann mal da sind musst du auch dort erreichbar sein. Denn nur wer den Kontakt auf onlyfans persönlich pflegt wird dort langfristig wachsen und wirkliche „Fans“ behalten.
Das schaut vielleicht bei manchen Instagram Super Models so aus, als ob das leicht verdientes Geld ist, aber ich wage zu bezweifeln, dass das bei allen so ist.
es geht wohl weniger ums modelmäßige Aussehen; da genügt auch weniger. .
man muss halt kommunizieren können und darf nicht schüchtern sein, denke ich mal
die Fragestellerin hat gemäß Fragetext bereits Bilder verkloppt, also ist sie wohl schon mal nicht unansehlich. ;)
klar schadet es nicht, wenn man mehr als durchschnittlich ausschaut...
Du sagst ja selbst dass du keine Ahnung hast und nur "glaubst"; später behauptest du dann steif und fest OF-Creatorinnen müssten überdurchschnittlich aussehen, aber genau das stimmt so nicht! Gerade Hobby-Models, die auch die eigene Nachbarin sein könnten und eben nicht unbedingt Modelmaße haben, können auf OF richtig gut Kohle machen. Natürlich müssen sie sich ins Zeug legen, das müssen aber auch die Anderen. Ich sehe es ja an mir: wenn eine zwar fantastisch aussieht aber kaum bis gar nicht bzw. nicht persönlich kommuniziert, dann noch Material anbietet das sich kaum von Instagram-Content unterscheidet dann bin ich nach dem Probemonat weg. Was für ca. 90% aller Mädels gilt, denen ich je auf OF gefolgt bin. Dafür folge ich einem Mädel, das eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passt aber einfach super sympathisch ist, eben tatsächlich persönlich mit mir kommuniziert und ja, auch sehr erotische Bilder von sich macht. Und ich weiß von manchem Pummelchen das richtig fett Kohle macht; vermutlich mehr als die allermeisten vom "Typ Supermodel".
OF ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, einfach Geld zu verdienen.
Aber damit Leute auch bei dir kaufen, solltest du Werbung machen. Standardmäßig posten viele Frauen dafür freizügige Bilder auf Insta oder Reddit, die Lust auf mehr machen sollen.
Allerdings musst du über 18 sein dafür
Nein. Lass es
nicht bei allen, aber Geld ist sicher immer noch zu holen.
man muss aber sicher öfters präsent sein