Was haltet ihr davon online mit eurem Körper Geld zu verdienen? Verwerflich oder leicht verdientes Geld?

6 Antworten

Hallo ... OFqueens ... ;)

ich finde das gar nicht verwerflich. Dein Körper, deine Entscheidung. SOLANGE du - oder derjenige der da seinen Körper verkauft - die Verantwortung für diese Entscheidung übernimmt und Konsequenzen trägt.

Und wenn dich am Ende die Männer, die du möchtest - für eine feste Beziehung - ablehnen, weil du deinen Körper auf OnlyFans verkauft hast, dann sollst du nicht über diese Männer schimpfen, sondern diese Konsequenz deiner Entscheidung akzeptieren und tragen.

Solange du das tust, alles Fein.

OFqueens 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 15:59

Sehr differenziert und reif

Dann mach hinne. Die ganze Männerwelt (außer Einer) wartet schon auf dich.

Spoiler: Wenn du die erste Mille gemacht hast, dann gib den Girls hier ein paar Tipps.

Nachwuchs ist immer gefragt, gerade jetzt wo wir so einen Fachkräftemangel haben.

Ich find's hirnlos.

Aber o.k. darfst dir auch ein Brett ans Knie schrauben und das zeitgemäß finden.

Sollte jede Frau schon einmal gemacht haben

OFqueens 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 15:58

🤭

ich denke es soll jeder machen sowie er glaubt. ich persönlich würde es nicht machen, verurteile aber auch niemanden dafür es zu machen. und die männer die sich hier gleich drüber aufregen, sollten sich daran erinnern, dass es das angebot nicht geben würde, wenn es keine nachfrage gibt