Mit OF Anfagen?

3 Antworten

Hey,

Wenn du das machen möchtest, dir den Risiken bewusst und 18 Jahre bist, dann mach es - ist deine Entscheidung

LG

„Gutes“ Geld ist hierbei relativ…. ich denke das Problem ist halt dass du, wenn du nicht schon anderweitig etwas Bekanntheit erlangt hast, deinen Körper vor Allem Leuten verkaufst, die dich in echt kennen.

Wenn du dich selbst sexualisieren möchtest und deiner Intimität einen Wert geben möchtest, tue es. Ich kenne einige die es danach bereut haben, aber auch viele, die es gern machen. Ich persönlich habe davor allerdings keinen großen Respekt, verstehe aber das Frauen es tun.