Onlyfans?

8 Antworten

Du wirst diese Bilder nie wieder aus dem Internet bekommen. Auch nicht wenn du mal eine Familie gründen willst. Wenn deine Kinder zur Schule gehen und Freunde von ihnen diese Bilder/Videos von dir finden, deine Enkel werden sie kennen.... Wenn dir ein müdes versprechen von ein paar hundert vielleicht tausend Euro wert ist, dann mach es.

Nebenbei verdient man nicht einfach so Geld auf onlyfans. Das war vielleicht Mal so, aber mittlerweile ist das Angebot gewaltig gewachsen.

dir ist bewusst, was onlyfans ist, oder?

eigentlich nichts anderes als pornografie. du zeigst dich halbnackt, ganz nackt. vielleicht auch bei der sb oder beim sex. leute bezahlen dafür... behalten des aber nicht für sich. auf irgend einem weg findet sowas auch immer mittel um auf kostenlosen plattformen zu erscheinen. und dann können es freunde, familie oder mitschüler sehen.

des muss dir bewusst sein...

Das musst alleine du wissen 😉geld zu verdienen neben bei ist immer was schönes, ich mache das auch aber eher privat und nicht auf so ner seite, bin zwar auf so ner seite angemeldet kriege daher die leute aber verdiene privat dann mehr

Zb wegen Bilder verkaufen von mir, oder Videos oder Unterwäsche etc oder live web cam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonieCutegirl
Fragesteller

Danke An Alle Für Eure Hilfe und Eure Meinung!❤️🥰

Nein das geht Richtung Prostitution und Abgrund.

Investiere all deine Energie in die Karriere und Ziele, die du wirklich anstrebst.

Mag sein, dass du Geld verdienst, es verändert dich aber mit Sicherheit, und eher nicht zum guten. Zudem wirst du erpressbar gegenüber Arbeitgebern, Kunden, und privat.

Ich würde mich nun nicht unbedingt derart prostituieren, aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie sie/er ihr/sein Geld verdient. Insofern kannst du das gern machen, wenn es das ist, was du möchtest, klar.