Habt ihr einen User oder eine Userin auf Gutefrage, den/die ihr ganz doll hasst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 42%
Andere Antwort 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Nein

So richtig hassen nicht. Aber es gibt einige die ein Dorn im Auge sind. Das sind dann aber auch welche, die hier nur Unfug treiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

1 User und 1 Userin, die seit über 10 ( ! ) Jahren immer wieder gegen die geltenden Richtlinien und gegen die Netiquette verstossen und die schon etliche Accounts hatten. ein absolut erbärmliches Verhalten.

Nein

Irgendwelche Leute die im Internet große Töne spucken sind für mich nicht relevant. Um jemanden zu hassen müsste ich ihn erstmal ernst nehmen können und das ist bei denen die mir hier blöd kommen nicht der Fall. Ich habe soviel zutun, da ist GuteFrage vielleicht 0.01% für mich relevant und irgendwelche Leute die mir hier ggf auf den Sack gehen von denen weiß ich nach 10 Minuten nicht mal mehr den Namen.

Nein

Hass ist keine Alternative für mich.