Habt ihr einen guten Kontakt zu euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja. 56%
Es geht. Mal ja mal nein 20%
Nein, haben keinen Kontakt. 12%
Privates ( sind verstorben/im Kinderheim aufgewachsen etc) 8%
Anderes. 4%
Nein. 0%
Ja, haben aber nur selten Kontakt. 0%

10 Antworten

Ja.

Wir hatten immer ein sehr gutes Verhältnis und viel Kontakt. Wir telefonieren mindestens 1 mal die Woche und treffen / besuchen uns ab und zu.

Ja.

Ja manchmal natürlich nervig gibt manchmal Streit wegen der Schule aber das ist normal (Familien streit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht. Mal ja mal nein

Gewisse Sachen kann ich ihnen nicht erzählen und zu viel Kontakt darf es auch nicht sein, weil sie dann wieder manipulieren. Ansonsten kommen wir miteinander klar.

Anderes.

Zum dem Mann, der sich nein Vater nennt, habe ich keinen Kontakt mehr und will ich auch nicht haben.

Zu meiner Mama hingegen habe ich ein super Verhältnis und kann ihr alles anvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Ja, ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meinen Eltern. Wir telefonieren regelmäßig und sehen uns auch häufig.