Habt ihr einen AfD-Wähler in der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nein, zum Glück nicht 🤢🚮 54%
Ja, zum Glück 💙🔛🔝 33%
Ich bin der AfD-Wähler 💙 7%
Ja leider 🤮 4%
Nein, leider nicht 😔 1%

8 Antworten

Eine neutrale Antwortmöglichkeit wäre nett gewesen.

Nein, in meinem engeren Familienkreis wird eher links/rot/grün gewählt.

In meinem Freundeskreis und auf der Arbeit schauts schon anders aus, obwohl bei uns in Bayern eher FW als Afd gewählt wird.

Rheinflip  01.10.2023, 04:55

Es hat sich gezeigt dass der Unterschied dann eher marginal ist

Rjinswand  01.10.2023, 17:44
@Rheinflip

Naja n bisschen was anderes isses schon. Aber geht in eine ähnliche Richtung.

Ja, das „leider“ oder „zum Glück“ lasse ich hier jedoch mal weg.

Die Menschen, von denen ich weiss, dass sie AfD wählen, haben vorher die SPD gewählt und wurden enttäuscht.
Ob die AfD alle Probleme löst, bezweifle ich, jedoch respektiere ich die jeweilige Entscheidung, insbesondere dann, wenn die SPD enttäuscht hat. Wieso sollte man denn auch eine Partei wählen, von der man enttäuscht ist?

Nein, zum Glück nicht 🤢🚮

ZUM GLÜCK. Die AfD ist mit Abstand die gefährlichste Partei.

Hätte noch eine neutrale Antwortmöglichkeit gut gefunden. Aber nein: Aus meiner Familie, jedenfalls zu denen ich Kontakt habe, wählt niemand die AfD.