Habt ihr einen Adventskalender?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja, ich benutze momentan einen Adventskalender. 69%
Nein, ich benutze momentan keinen Adventskalender. 22%
Andere Antwort. 9%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich benutze momentan einen Adventskalender.

Guten Morgen, wir haben zwei Adventskalender. Für meinen 13 jährigen hab ich wieder selbst einen mit verschiedenen kleinen Überraschungen zusammengestellt. Mein Mann und ich teilen uns einen mit Schoki :-)

Woher ich das weiß:Hobby
sunshine2806  05.01.2023, 14:09

Vielen lieben Dank für den Stern :-)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, ich benutze momentan einen Adventskalender.

Hallo Max123925!

Ich habe 4. 1 recht wertvolles Teil mit 24 verschiedenen Samenarten Nur leider fehlt mir der Platz. Ich müsste rund 200 qm Rasen vernichten und alles umgraben

Und wie jedes Jahr Kalender von Rotary

https://rotary.de/specials/adventskalender/2022/

Habe 3 davon, ist auch für einen guten Zweck

Andere Antwort.

Einen? Obwohl (6x) habe schon verschiedene Adventskalender einen immerwährenden aus Holz, der jedes Jahr wieder zum Einsatz kommt, einen Papier-Adventskalender, einen Schokoladen-Adventskalender, einen Tee-Adventskalender, einen Pralinenadventskalender.

Für Adventskalender ist man nie zu alt.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Ja, ich benutze momentan einen Adventskalender.

Einen mit Schokolade von Kinder und einen etwas teureren Beautykalender von Zalando

Ja, ich benutze momentan einen Adventskalender.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,

jetzt gibt es wieder Weihnachtsbier.

Prost!!!!