Habt ihr eine Narbe am Knie?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
danitom  19.06.2023, 16:48

Und was ist daran jetzt so interessant, wenn man eine Narbe am Knie hat???

Superturk
Fragesteller

Einst hörte ich jemand sagen, wer keine Narben am Knie hat, hatte keine Kindheit

DERstobbel  19.06.2023, 17:01

Nein, nur eine schlechte Wundheilung.

Superturk
Fragesteller

Man sollte im Leben nicht alles so'o ernst nehmen

25 Antworten

Ja

Einige tatsächlich noch aus meiner Kindheit plus derjenigen, als ich bezüglich eines Unfalls beim Skifahren am Knie operiert werden musste (Kreuzbandriss, Innenbandriss und Meniskus-Schaden). Diese Narben sind aber ziemlich unauffällig, weil nur arthroskopisch operiert wurde.

Außerdem habe ich noch jede Menge andere Verletzungen gehabt. Nasenbeinbruch, Handgelenksbruch und jede Menge Bänderrisse an den Fußgelenken. (Es heißt nicht umsonst, dass Sport Mord wäre).

Einmal wollte jemand wissen, wie viele Bänderrisse ich denn schon gehabt hätte. Der war der Orthopäde unserer Kinderklinik und hat das selbstverständlich erkannt.

Ja

Scharfe Kante an einer Zaunstange aus Eisen. Bin gestolpert und da drangefallen und abgerutscht. Links.

Am anderen Knie auf der Scheibe war auch was, sieht man aber nicht mehr wenn man nicht genau guckt. Sturz mit nem BMX-Rad und direkt drauf. Grosser spitzer Stein.. Mit Kanten habe ich es echt nicht so gehabt.

Habe hier und da noch welche, teils aber OP. Jau dann hatte ich definitiv eine

schon seit ewigkeiten haha weil ich total tollpatschig bin und bei jeder kleingikeit stolpere und hinfalle
hatte schon sooo oft offene und blutige knie
hab auf beiden knien narben und teilweise sogar narben auf meinen narben

die meisten narben entstanden aber nicht in meiner kindheit sondern innerhalb der letzten 10 jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Zumindest nicht am Knie. Und nein, das lag nicht daran, dass ich keine wilde Kindheit hatte. Hatte schon den ein oder anderen Fahrradunfall als Kind mit blutenden Wunden am Knie.

Ja

Hi,

ja, habe mehrere an beiden Knien von einer Patellaluxations-OP.

Eine am linken Knie ist ca. 10 cm lang.🙈

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung