Wart ihr als Kind Fan von Winnie Pooh?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein. 63%
Ja. 20%
Ja und bin ich immer noch. 17%

11 Antworten

Ja.

Damals schon ich meine wer konnte dem süßen Bär wiederstehen tbh. Aber jetzt nurnoch gruselig wenn ich zurückdenke was die Charaktere wiederspiegeln sollen und wie man dies damals nicht erkannt hat 😬

Ja.

Ja, bin auch ins Kino damals gegangen und habe die Filme geschaut. Mag ihn heute noch.

Ja und bin ich immer noch.

Obwohl das Original mittlerweile gemeinfrei ist und einen Horrorfilm hervorgebracht hat, liebe ich Winnie Pooh immer noch

Hallo,

nein, als ich Winnie Pooh Fan - der ich heute noch bin - wurde, war meine Kinderzeit schon vorbei.

Kennengelernt habe ich Winnie Pooh während meiner (Sprach-)Ausbildung, und zwar in den jeweils 10 Kapiteln der Originalbüchern von A. A. Milne - "Winnie-The-Pooh" (1926) und "The House at Pooh Corner" (1928).

Alle weiteren Geschichten und Figuren wurden - nach dem Verkauf der Urheberrechte Anfang der 60er-Jahre (ich glaube 1962) durch die Witwe von A. A. Milne - von Disney erfunden.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh, alias Astrid-Nalle-Puh, alias Astrid L'Ourson

Ja und bin ich immer noch.

Fan ist wohl übertrieben, aber ich mag ihn sehr gerne