Habt ihr eine Freundin/Freund?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bin auch noch zu jung dazu und habe noch Zeit jemanden zu finden. Auch ohne Freund/in kann man glücklich sein.

BTSArmY189  06.06.2023, 21:12

Danke für den Stern

Freundschaftlich? - natürlich hab ich Freundinnen und Freunde 🥰.
Beziehungsmäßig? - aber sicher. Ich bin seit gut über 10 Jahren glücklich in einer Beziehung 😍🙈💖.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

M/15 nein. Vielleicht bin ich noch zu jung. Mal schauen was so passiert ;)

Hänge aktuell in einer Scheidung, also nein, habe niemanden. Wird sich so schnell auch nicht ändern.

Als Mann ist es eh sehr schwer, jemand kennenzulernen. Habe da erstmal wenig Hoffnung. Zudem habe ich einen gehörigen Dachschaden ^^ dass nichts für jede Frau.

Nein aber ich hab jemanden den ich gut finde…