Habt ihr eine Aversion gegen Insekten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

andere 73%
Käfer 13%
Fliegen 13%
Schmetterlinge 0%

4 Antworten

andere

Mücken, sie sind lästig und übertragen Krankheiten.

Allgemein kann ich mir nur sehr wenig für Insekten erwärmen und bin froh, wenn sie Abstand halten.

Dennoch sind sie wichtig und erfüllen wichtige Aufgaben z.B. Bienen.

andere

Mücken und Wespen finde ich echt lästig. Sorry, aber ich hasse diese Viecher.

In der Wohnung finde ich alle Insekten nervig. Die gehören nach draußen.

Ansonsten mag ich Spinntiere überhaupt nicht, also Spinnen, Skorpione und Zecken.

Angel1112  20.04.2024, 11:30

Geht mir genauso

andere

Mücken. Und Zecken - auch wenn sie zu Arachniden gehören.

andere

Hallöchen

Wespen ...ich bekomme Schnappatmung , wenn sie in meiner Nähe sind

Habe volle Panik

Als ich letztes Jahr ganz böse gestochen wurde ( da sass eine Wespe in der Türklinke , als ich sie öffnete = das tat mega weh , als sie mich gestochen hat 😥) ist meine Angst noch grösser , als zuvor .

Fliegen sind lästig , aber davor habe ich nicht wirklich Angst

Spinnen sind jetzt auch nicht unbedingt mein Fall , aber ich setze sie vorsichtig nach draussen , wenn sie in der Wohnung sind

LG . Angel