Insekten Invasion - was sind das für Insekten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr pflanzen im Haus? Halten die Tiere sich viel dort auf und sind in der Erde auch zu finden? Dann sind es Trauermücken

ClannadAngel
Fragesteller

Danke! Es waren Trauermücken. Konnte sie jetzt mit Streichhölzern bekämpfen. Vielen Dank. :)

Sieht nach Fruchtfliegen aus. Du musst schauen, ob irgendwo in einen Zimmer eine Flüssigkeit , Obst, Fleisch oder ähnliches offen steht oder liegt. Sobald das entfernt ist, sollten die Tiere verschwinden.