Habt ihr eine Ausbildung oder Studium absolviert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Studium 55%
Ausbildung 45%
Keine Ausbildung 0%

6 Antworten

Ausbildung

2 Ausbildungen habe ich erfolgreich abgeschlossen. Ich bin:

exam. Altenpfleger

Fachkraft für Lagerlogistik

Studium

Ich habe das duale Studium für den gehobenen Zolldienst am Fachbereich Finanzen der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung in Münster von 2015 - 2018 absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Abschluss: Diplom Finanzwirtin (FH)
Beruf: Zollbeamtin
Amtsbezeichnung: Zolloberinspektorin

Wenn du nicht weißt was du werden willst, ist das eine unbrauchbare Fragestellung. Frag dann lieber explizit, dass es um deine berufl. Zukunft geht und was du schon für einen Schulabschluss hast bzw. auf welchen du gerade hinarbeitetest und wo du in der Schule gut warst bzw. was du gerne machst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Studium

Beides.

  • Ausbildung
  • Bachelor
  • Master
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
Studium

Archäologe.

trans64  18.03.2024, 20:49

Ach das erklärt einiges…

Kristall08  18.03.2024, 23:24
@trans64

Was denn?

Das ich ein Studium abgeschlossen habe, das weit über deinen Möglichkeiten liegt?

trans64  18.03.2024, 23:55
@Kristall08

Jaja. Das letzte was ich Studieren würde wäre das. Naja vllt auch Latein. Das hat ja deine komische Freundin studiert. Anm. von der hört man nichts mehr. Lebt die noch?