Entspricht man nicht seinem Alter, wenn man mit 26 noch 1 Semester lang studiert (und vor dem Studium eine Ausbildung absolviert hat)?

6 Antworten

Dazu kann ich Dir sagen, dass beide Neffen von mir einen Beruf erlernt hatten, in dem Konzern, das bekannt und groß ist, behalten worden sind, aber trotzdem später entschieden haben, sie machen beide ihr Abi, und beide studieren!

Das zogen sie voll durch, und der eine hat sogar hinterher noch seinen Doktor gemacht!

Auf geht´s!!!!

Kannst es ja durch rechnen.

Abschluss mit 18-19Jahren

3 Jahre Ausbildung

3 Jahre Bachelor

24-25 Jahre - ohne Auslandsjahr, W & T oder sonstiges.

Also denke mal das ist ganz normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Molekulare Biomedizin

Ist doch egal was andere denken, Hauptsache du bist mit deinem Leben/Entscheidungen zufrieden.

was soll das damit zu tun haben?

wenn du mit 18 animes guckst, entsprichst du nicht deinem alter!

weil das kinderzeugs ist

Erstens sehe ich nicht, was Animes mit dieser Frage zu tun haben. Und zweitens ist die Behauptung, Animes seien per se Kinderzeugs, falsch. Es gibt Animes, die FSK ab 12,16 oder sogar 18 sind; das ist mit Sicherheit kein Kinderzeugs.

wir hatten eine im Studium, die war 38.