Habt ihr ein Problem mit Nacktheit?

37 Antworten

Ich habe überhaupt kein Problem mit Nacktheit. Nacktheit ist die natürlichste Form des Menschseins.

Da ich unter anderem im Bereich Akt model,

sehe ich es als das an, was es ist: Das natürlichste der Welt😉

Nacktheit hat für mich auch nicht im geringsten was mit Sexualität zu tun.

Ein nackter Mensch ist zunächst mal nur ein nackter Mensch. Erst im Auge des Betrachters wird er zu etwas Unanständigem😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nacktheit ist einfach das du nichts an hast.

Das ist der natürliche Körper von dir selbst.

Nacktheit sagt nichts über deine Sexualität aus.

Wenn du dich nackt zeigst ,dann Strahlt es ein gewisses selbstbewusstsein aus.

Also das und deinen Körper respektiert at und liebst.

Ich habe keine Angst das mich Leute Nacht sehen.

Nackt mit anderen zusammen zu sein, ist für mich ganz normal. Eher ist es mir unangenehm, Kleider zu tragen. Da ich oft tagelang nichts anhabe, bin ich es dann nicht mehr gewohnt, ich fühle mich eingeengt und es ist mir zu warm. Ich zweifele auch oft, ob mein Gegenüber meine Bekleidung angebracht findet. Meinen Körper dagegen kenne ich und habe keinen Grund, ihn zu verstecken.

Nackttk  28.06.2022, 08:00

Gute Einstellung, so geht es mir auch

Habe grundsätzlich kein Problem damit, in Gesellschaft nackt zu sein! Allerdings kommt es ein bißchen auf den Ort und die Situation an! In der Sauna, auf dem Boot, am FKK - Strand und zu Hause, halte ich mich sehr gerne nackt auf! - Aber in der Fußgängerzone bräuchte ich das nicht unbedingt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thunderbirdltd  29.12.2021, 09:24

Da ich hobbymäßig als Model unter anderem auch für Teil- und Vollakt vor der Kamera stehe, habe ich mit Nacktheit gar kein Problem und spätestens nach der Pubertät auch keines mehr gehabt.

Nacktheit ist die natürlichste Form des Menschseins. Ein nackter Mensch ist zunächst mal nur ein nackter Mensch. Lediglich im Auge des Betrachters wird er zu etwas Unanständigem.

Also ich persönlich finde es okay wenn man sich gegenüber Leuten nackt Zeigt den man vertraut.

Ich schäme mich eigentlich nicht so sehr.

Solange es Jungs sind.weil wir haben ja alle das gleiche Geschlecht haben und brauchen ja nichts zu verbergen.

Und falls du deinen Penis klein findest oder weißt das er klein ist.

Sei stolz darauf!!!!!

Es kommt nicht auf die Größe an.

Sondern schließendlich auf deine Fähigkeiten im Bett und deinen Charakter.

Hoffe konnte dir weiterhelfen 😁