Wie schaffe ich es das mein Freund bei mir nackt rumlauft?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch auch, immer wenn es möglich ist. Vielleicht macht er es dann auch öfter. Wäre ja möglich, das er es nicht immer für angebracht hält. Wenn du aber ständig nackt bist, wird er es vlt. auch machen.

Vielleicht mag er FKK und Nacktheit nicht so. Versuch es immer und immer wieder mal, bis er sich daran gewöhnt. Vielleicht hilft auch ein offenes Gespräch.

Wünsche dir viel Erfolg und hoffe du hast Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich Deinen Freund direkt auf Deinen Wunsch an, dass er in Deinem Bereich splitternackt ist. Gerade jetzt am Wochenende und bei hoffentlich viel Freizeit. Lasse mich auch zu gerne dazu auffordern. Selbst bei Besuch und Feierlichkeiten. Und am kommenden Wochenende 31.10.//1.11. besteht erneut die Möglichkeit, Halloween splitternackt zu begehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nach dem Aufstehen selbst nackt herumlaufen! - Dann hat auch er wahrscheinlich gar nicht das Bedürfnis, sich etwas anzuziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KleinNeugirig 
Fragesteller
 23.10.2021, 11:05

Probiere ich aus 👍🏻👍🏻👍🏻

1
joachim02018  23.10.2021, 15:18

Praktisch, guter Weg und Erklärung. Hilft.

1

Sag es ihm einfach. Wenn er gerne nackt rum läuft, wird er es dann vll machen. Wenn er es nicht mag, wirst du ihn auch nicht dazu bekommen können.