Zuhause nackt rumlaufen mit 17?

5 Antworten

Musst dich outen. Dann hast außerhalb deines zimmers eben immer einen bademantel an. Outen, eben weil es die mitbewohner wundern wird wenn du immer im bademantel in küche usw gehst. Wenn die es wissen werden sie es wohl tolerieren, dass du immer bademantel an hast statt hose und pulli.

anonymboy04 
Fragesteller
 02.10.2021, 22:25

Aber Bademantel ist ja nicht nackt. Wäre gerne auch in den anderen Räumen nackt.

3

Zunächst einmal solltest Du dein Zimmer zur textilfreien Zone erklären! - Wenn dann jemand herein kommt und sich beschwert, verweist Du einfach auf das Schild an der Eingangstür! Überdies solltest Du keine Hemmungen haben, den Weg zwischen deinem Zimmer und dem Bad nackt zurückzulegen! Im Laufe der Zeit kannst Du auf diesem Weg auch immer mal wieder eine Pause einlegen, während welcher Du dir z.B.: einen Kaffe aus der Küche holst, ein Stück Obst isst, ... ! Überdies kannst Du deine FKK - Zeiten bei Abwesenheit aller anderen Familienmitglieder bequem auf die ganze Wohnung ausdehnen. Wenn Du immer und überall - und auch im Beisein der anderen Familienmitglieder nackt sein möchtest, wirst Du wohl nicht darum umhinkommen, mit ihnen über deinen Wunsch zu reden. Wenn Du Glück hast - und sie deinen Wunsch akzeptieren, hast Du freie Bahn! Dann kannst Du abends nackt auf dem Sofa liegen und Fernsehen, lesen, ein Spiel spielen, ... ! Wenn nicht, musst Du halt weiterhin die Zeit dafür nutzen, in der Du alleine bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErichW  05.10.2021, 18:28

Ggf. hald "langes" Shirt tragen :-)

1

Du kannst einfach langsam aber sicher immer freizügiger werden. Erst nur auf kurzen wegen zum Beispiel vom Bad in dein Zimmer nur Oberkörperfrei, später nur in Unterhose und irgendwann ganz nackt und ähnlich machst du es mit anderen "Wegen" im Haus. Einfach mal länger nur in Unterhose bleiben bime umziehen oder irgendwann länger nackt bleiben nach dem Duschen. Dann gewöhnen sich alle langsam dran.

Hey , ich denke mal du lebst noch bei deinen Eltern, richtig?

Also ich bin auch 17 und habe mit 13 angefangen immer zuhause nackt zu sein, du wirst wohl auf gar keinen Fall ,wenn du nicht nur in deinem Zimmer nackt sein willst darum herum kommen mit deinen Eltern/Mitbewohnern über diesen Wunsch zu reden.

Sei ehrlich rede in Ruhe mit ihnen und warte auf die Reaktion.

Viel Glück dir!

Nacktsein91  17.11.2021, 14:46

Wie haben deine Eltern reagiert?

1
JuliusLP  20.11.2021, 07:35
@Nacktsein91

Also meine Mutter unterstützt mich voll dabei und findet es in Ordnung auch wenn sie jetzt nicht diesen Lebensstil auslebt

1

klar kannst du das wir sind zuhause auch immer nackt, in deinem Zimmer geht es und Kauf dir einfach nur kurze lockere Running Shorts die du dann schnell überziehen kannst wenn du kurz aus dem Zimmer musst