Nackt zu Hause rumlaufen?

10 Antworten

Warum ist Dir wichtig, dass andere das auch machen? Würde es etwas an Deiner Vorliebe ändern, wenn Du der einzige Mensch auf der Welt wärst, der das machen würde? Genieße Deine Privatsphäre so, wie Du es willst und versuch nicht, irgendeiner Norm zu entsprechen.

Pau123123 
Fragesteller
 04.08.2022, 11:23

Es interessiert mich ob ich nicht der einzigste bin der das gerne macht

0
Pau123123 
Fragesteller
 04.08.2022, 11:27
@1Knight1

Damit ich weiß dass ich nicht der einzigste bin.

0
1Knight1  04.08.2022, 11:32
@Pau123123

Und wieso ist Dir das wichtig, nicht der Einzige zu sein? Bist Du ein Mitläufer oder gestaltest Du Dein Privatleben selbstständig?

0
Pau123123 
Fragesteller
 04.08.2022, 11:33
@1Knight1

Damit ich mich nicht komisch fühle mit so einer Vorliebe .

0
1Knight1  04.08.2022, 11:35
@Pau123123

Dein Privatleben ist komplett Deine eigene Sache und niemandes sonst. Du kannst doch unmöglich so ein Armleuchter sein (sorry), dass Du Dein Leben von irgendwelcher Nicknamen hier gestalten lässt. Mach das, was Dir gefällt und finde Deinen eigenen Weg und nicht das, was andere machen. Nur so wirst Du im Leben ernstgenommen.

1
Pau123123 
Fragesteller
 04.08.2022, 11:36
@1Knight1

Ich lasse es ja auch nicht gestalten von denen ich frage nur ob ich der einzigste bin.

0
Youppie291  04.08.2022, 11:37
@Pau123123

Das hättest du allerdings schon erkennen können, wenn du zB. nach „nackt zuhause“ im Internet gesucht hättest. Solche Fragen gibt es hier in Mengen. Hier kann man einiges erfahren, wenn man durch die Fragen blättert oder konkret sucht.

Wenn man gie gleichen Fragen immer wieder stellt, kann man 1. andere Nerven und sich 2. als jung und unerfahren outen. Ich glaube nicht, das du das Eine Inder das Andere gerne möchtest.

Vieles kann man übrigens auch vorweg bei z.B. Google oder Wikipedia eingeben und erhält oft fundiertere Antworten als hier.

1
1Knight1  04.08.2022, 11:40
@Pau123123

Und wenn Du der einzige wärst, würdest Du es dann lassen?

0
1Knight1  04.08.2022, 11:43
@Pau123123

Mit anderen Worten: Du würdest dann etwas weiterhin machen, worin Du Dich Deiner eigenen Aussage nach komisch fühlen würdest, weil Du der Einzige wärst?

0
Ssimone  04.08.2022, 11:26

janz jenau

0

Ich aber nur wenn ich allein daheim bin.

M/15

Ja klar! Wenn ich alleine zu Hause bin, immer wieder gern! Bin sehr gerne nackt und empfinde es als super angenehem! Von daher schlafe ich auch grundsätzlich nackt und gehe regelmäßig in die Sauna und zum FKK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das machst du...okay für dich. lass andere damit bitte in ruhe

Wenn ich meine eigene Wohnung hätte und es hoch Sommer ist vielleicht sonst aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erforsche meinen körper seit ich 10 bin :)