Ich mag es wenn mein Mann zuhause Nackt ist?

9 Antworten

Ist doch ein fantastische Einstellung. Bin noch gestern Abend von einem befreundeten Ehepaar zu einer Hausparty nackt bestellt worden. Temperaturen Feeling und Atmosphäre spielten doch auch schon am frühen Nachmittag mit. Bereits textilfrei als Beifahrer angereist. Stimmung und Freude durch gute Unterhaltung, einige Spiele und Tanz mehr als ausgezeichnet.

Im Vorfeld wurde auch geklärt und festgelegt, dass mein Schwanz vom Körper auch abstehen darf. Bringt halt Situation unter Publikum mit sich. Berührungen fanden auch später mal statt.

Die Freude über das gelungene Fest an einem lauen Sommerabend tat sein übriges. Ließ es gewähren, dass letztendlich andere über meinen Penis, Nüsse und Samen entschieden und gewährte freien Zugriff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Mann ist gerne zu Hause nackt, auch wenn Besuch da ist.

Alle 14 Tage kommt meine Freundinnenclique zu uns, auch dann ist mein Mann immer nackt, wenn er zu Hause ist.

Allerdings muss ich dann auch nackt sein.

Meine Freundinnen mögen das sehr, da mein Mann dann auch öfter erregt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alessandro71de  15.08.2021, 12:48

Komisch, in einem anderen Post schreibst du, dass du Single bist...

2
arthr  08.09.2021, 08:17

dann seid ihr dann als paar nackt und die freundinnen bekleidet? wow

0
ErichW  16.01.2022, 11:24

:-)

0
joachim02018  29.01.2022, 05:44

Erzeugt doch dann sehr viel Freude und entsprechend Lust. Die Erregbarkeit gilt es dann wie bei mir mitzunehmen. Die Möglichkeiten jedoch aber auch einräumen, bei entsprechender Stimmung im späteren Verlauf, dann auch mal das Samen vor allen Teilnehmerinnen zu gewähren.

0

Was soll daran komisch sein, das Du das magst ? Du muss ihm nur deine Wünsche mitteilen, dann wird er es auch machen. Dazu braucht man keine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  20.08.2021, 08:04

Gute Unterstützung und Beitrag.

0

Du möchtest also, daß Dein Mann auch vor der Damenrunde völlig nackt ist? Würde ihm das denn auch Spaß machen und den Damen auch? Dann wäre das natürlich optimal. Würdest Du dann auch Regeln aufstellen, was ihr alles mit ihm und an ihm machen dürft?

joachim02018  16.08.2021, 05:24

Freude und Lustgewinn spielen auf beiden Seiten die entscheidende Rolle, wenn sich der textilfreie Mann vor der bekleideten Frau oder mehreren zeigen soll. Begrenzungen im Vorfeld sind für den Ablauf der nackten Präsentation weniger gut. Aus der Stimmung und Atmosphäre heraus, ergeben sich die Situationen, inwieweit der nackte Mann erregt ist und seinen steifen Schwanz bzw. Hoden vor den Augen aller offenbart. Im Verlauf der freizügigen Darstellung wächst die Hemmungslosigkeit.

3

die einseitige nacktheit ist tatsächlich reizvoll

cmnf, cfnm und so

joachim02018  08.01.2022, 08:06

Stimmt. Gefällt mir ebenfalls. Lasse mich dann passend zur Situation und Stimmung im Verlauf dann auch nehmen.

0