Bleibt ihr nackt wenn Besuch kommt?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein, wenn ich mit dem Besuch nix zu tun habe und ich ihn auch nicht über den Weg laufe bleib ich auch nackt, versteckt im Garten oder in meinem Zimmer, bei Nachbarn und Freunden die öfters vorbeischauen ist das kein Problem, der ein oder andere springen auch in den Pool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt
joachim02018  11.01.2022, 20:00

Treffende Lösungen. Nutzen.

1

Als nudistin kommt das bei mir drauf an. Wenn ich besuch von jemanden bekomme den ich kenne und die person bescheid weiß dann bleib ich nackt. Wenn es neuer besuch ist spreche ich das meistens vorher ab und frage ob das ok ist oder weil ich noch bei meinen eltern wohne klären die den besuch auf und frageb obs ok ist. Ich bin nämlich aus körperlichen umständen nicht so schnell mit dem anziehen.

Aber wenn der besuch damit nicht einverstanden ist ziehe ich natürlich was an ich will ja niemanden stören oder belästigen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
joachim02018  11.01.2022, 19:58

Passende Möglichkeiten und Alternativen. Gut.

1

Also ich entscheide spontan zwischen nackt bleiben und anziehen aber denn ein Kleid überschmeissen und nix mit nur unterwösche oder irgendwie sexy wirkt, das finde ich dann auch falsch.
Und kommt ja auch an wer sonst noch da ist und sich anziehen muss und wer kommt.

joachim02018  27.03.2022, 07:34

Macht Sinn. Nackt selbstbewusst unter den Leuten zu verweilen, die dies nicht ablehnen, bereitet doch auch Lebensfreude.

0

Ich lebe seit vielen Jahren das ganze Jahr über nackt zu Hause. Es ist ein Lebensstil von mir.

Mein gesamter Freundes-, und Bekanntenkreis sowie meinen Nachbar kennen mich nackt.

Wenn jemand Fremdes kommt, mache ich auch nackt die Türe auf. Aber nur so, dass sie meinen Oberkörper sehen. Dann frage ich höflich (habe ich auch bei allen oben genannten Personenkreisen gemacht), ob es OK ist, wenn ich nackt bleibe. Bis heute hat noch keine einzige Person nein gesagt.

Es kommt also immer drauf an, wie man die Sache angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  21.02.2022, 03:20

Besser geht's nicht. Stark. Lebe Dein Ding.

1

nun, freunde, verwandte und bekannte wissen wie wir "leben", und wissen dann auch was sie "erwartet". wir bleiben nackt, es steht aber jedem besucher frei abzulegen, wenn er/sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung