Nackt dem Pizzaboten die Tür öffnen?

Brot29  17.09.2021, 13:08

sei froh, sie könnte den pizzaboten auch zum mitmachen einladen

Subdirk 
Fragesteller
 17.09.2021, 13:19

Das hat sie schon 2x! Einer hat abgelehnt!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird Lieferboten vermutlich öfter passieren. Ich denke nicht, das es die großartig stören wird. Die wollen nur ihren Job machen, und ihr Zeug loswerden.Mir wäre es auch egal.

Jo3591  18.09.2021, 11:21

Das stimmt, mein Bruder hat eine Zeit lang Pizza ausgefahren und es ist ihm mehrmals passiert, sowohl bei Frauen und Männern.

1

Ich bin selbst nudistin und bin immer nackt wenn es geht, auch aufgrund meiner körperfülle. Ich habe das auch schon öfter gemacht denn wenn es schnell gehen muss hab ich oft keine zeit mir etwas vernünftiges anzuziehen vor allem wenn ich alleine bin. Die reaktionen sind da ganz unterschiedlich. Ich habe aber neben der türe einen bademantel der zwar nicht ganz passt aber immerhin die "wichtigen" rörperregionen werdeckt den ich mir oft dann noch überziehe.

Ich finde nacktheit wenn sie nicht aus sexueller motivation ist überhaupt nicht schlimm und finde viele sind da viel zu verklemmt. Es weiß doch sowieso jeder erwachsene mensch wie ein mensch nackt aussieht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
maexchen1999  04.10.2021, 23:28

Nacktheit ist auch aus sexuellen Motivationen nicht schlimm, zumindest solange sich alle Beteiligten einig sind und das aus freien Stücken wollen ... 🙂

1

Das ist auch nicht gut. Zu Hause kann man rumlaufen, wie man will. Aber ein bisschen Anstand, Vernunft und Höflichkeit sollte man als "Erwachsener" schon haben.

Was leider nicht jeder Hobby-Nackedei versteht: Das mag sie selbst ja geil machen, aber denjenigen, die das betrachten oder betrachten müssen, juckt das meist überhaupt nicht oder sie finden das einfach nur daneben.

Wenn Sie ein Mann wäre und die meisten Lieferanten eher Frauen, dann wäre sie sofort angezeigt worden. Das ist dann plötzlich sexuelle Belästigung.

Wenn man das als Erwachsener lustig findet ist das einfach nur zum Kopfschütteln.