Absichtlich nackt gezeigt?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gewissermassen schon.

  • Beim sonnen als mich ein Freund darum gebeten hat.
  • Nach einem Bad im See als mich eine ältere Dame ins Gespräch verwickelte blieb ich nackt.
  • Im Fitnessstudios als ich aus der Dusche Kamm und einer mich anstarrte blieb ich noch länger als gewohnt nackt (Föhnen, Eincremen, Sportsachen wegräumen etc.). Er blieb biss ich mich anzog und dort duscht aber auch sonst fast niemand.

Zeige mich nicht um mich zu zeigen aber wenn ich merke das jemand schauen will dann gönne ich ihm/ihr das auch. Zuerst sind sie Blicke verlegen dann offensichtlich bis ganz offen. Irgendwie witzig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naf20000  16.01.2022, 15:16

Danke dir ⭐️

1

Mit absicht nackt gezeigt ist ja das eine, so wie nackedei Tür auf machen oder im Garten Pizza entgegennehmen oder Post...
Aber eine andere sache ist ja auch die wo von vielen vermieden wird was zu zeigen...
Also so habe ich es oft gemacht und mache es noch das ich es halt nicht vermeide mit zwang das man was sieht. So habe ich im Alltag oft nur sommerkleid an.
Und so bewegen ich mich zwanglos meistens bis auf einzelne Ausnahmen wen Personen vor Ort sind wo ich es halt vermeide das man vielleicht doch mal was sehen könnte wenn ich mich hin hocke oder hinsetzte.
Aber vor allen wenn ich mich runterhocke zu meine Kindern stört es mich nicht wenn eine Mutti mal sieht das ich kein Schlüppi anhabe... Ich mag halt im Sommer oft keinen anhaben...
Man muss aber auch sehen das man anständig bleibt und kann nicht überall zuviel haut zeigen...
Aber auch früher beim Sport in der Schule hatte ich keinen Schlüppi unter der Sporthose und ich habe auch extra Sporttop angezogen und nach den Sport ausgezogen...
Andere haben es vermieden, aber ich finde es quatsch..
Und auch die ein oder anderen Jungs konnten hier und da mal was sehen...
Aber es lief alles sehr sehr rispektvoll ab!

joachim02018  13.03.2022, 05:20

Gute Erfahrung und Mitteilung.

0

Schon oft. Am Strand, im Wald, in Umkleiden und Duschen, in der Sauna, auf der Veranda, etc.

Mache das auch gerne mit Absicht zb im öffentlichen Schwimmbad vor dem verlassen in die Dusche natürlich bikini ausziehen und Duschen,dann gehe ich nackt zu meinem Spind und hole meine Sachen . Trockne mich im Spind Bereich auch ab und ziehe mir ohne Wäsche ein Kleid drüber. Manche Leute finden das nicht ok. Die meisten allerdings schon die anwesenden Jungs freuen sich immer. Manche Frauen sprechen mich an und finden es sehr mutig und würden es gerne auch mal ausprobieren hab mich mal mit einer am nächsten Tag verabredet. Hatten es dann auch gemeinsam gemacht. Sie fand es total aufregend LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
greif61  16.02.2022, 22:10

mache ich als Mann auch immer so wenn ich im Schwimmbad bin. Finde das etwas aufregend aber nicht unschicklich

1
heike558  17.02.2022, 11:24
@greif61

Finde ich super das hat einen gewissen kick alleine nackt unter anderen

0
joachim02018  13.03.2022, 05:19

Stark. Nutze Deine Möglichkeiten.

0

Absichtlich nackt zeigen ist immer so eine Sache, weil man es teilweise machen muss, z. B. in der Sauna, Gemeinschaftsschule, am FKK-Strand. Reagiert hat keiner, weil es da normal ist. Ausser Du bekommst gerade eine gut sichtbare Erektion. Das ist dann peinlich.

joachim02018  16.01.2022, 04:35

Zutreffende Mitteilung. Der steife Schwanz gehört jedoch zum Leben des Mannes. Bei Lust und Laune halt entstehend. Kein Abbruch. Kaum dramatisch. Leben und leben lassen. Sich wohlfühlen.

0