Würdest du dich Trauen, dich vor den Augen deiner Freunde, Ganz auszuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Ja. Würde ich mich trauen 67%
Nein. Würde ich mich nicht trauen 12%
Vielleicht. Kommt drauf an ob: 9%
Wahrscheinlich schon 6%
Andere Antwort 4%
Eher nicht. 3%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahrscheinlich schon

Was das trauen angeht sähe ich da jetzt weniger ein Problem.

Relevant wäre aber, ob die mich denn nackt sehen möchten. Wenn nicht, dann würde ich versuchen darauf zu verzichten, mich vor deren Augen nackt auszuziehen.

Ansonsten würde ich das auch vor anderen Leuten machen je nach Situation.

Ja. Würde ich mich trauen

ja , wieso denn nicht? wenns meine freunde sind?

auch schon mal passiert. wir waren mit der clique in holland am strand, da warens dann vielleicht 20 grad, die nordsee hatte zarte 17. ich bin dann trotzdem kurzentschlossen rein. war total schön und erfrischend ;-)

ist allerdings jetzt fast 10 jahre her. hätte da trotzdem keine probleme mit.

Klasse. Besser geht's doch dann nicht. Dranbleiben.

0
Ja. Würde ich mich trauen

sehe da kein problem mit, gehe mit freunden und freundinnen und meiner freundin gerne zum strand und sauna wenn möglich.

und ja manchmal gibt es trotz meiner 21 jahre auch flaschendreh spiele mit auszehen o.ä. spielrunden

Halt Lust und Freude ausleben. Dranbleiben und sich dabei wohlfühlen. Gut.

0
Ja. Würde ich mich trauen

Ja klar würde ich das machen warum nicht ich war schon mal als einiziger splitternackt in einer Gruppe von 15 Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, zu welchem Anlass?

0
@schwarzwald20

Krass, warum habe ich gerade das Gefühl, dass ich manchmal etwas verpasse im Leben...

Gut, das ist nicht jedermanns Sache, aber es hat nie im Ansatz eine Party gegeben, die so geendet hat... Die Erfahrung ist bestimmt spannend...

0

es steht schon der nächste Geburtstag an bei dem ich nackt bin

0
Ja. Würde ich mich trauen

Klar - warum nicht? Nacktheit ist die natürlichste Form des Menschseins.

Ein nackter Mensch ist zunächst mal nur ein nackter Mensch. Lediglich im Auge des Betrachters wird er zu etwas Unanständigem.