Seid ihr auch so gerne nackt?

40 Antworten

Ich liebe es und bei uns zu Hause ist das auch überhaupt kein Thema sind so fkk Familie

also daheim lauf ich eig nie mit Klamotten nur meine Socken lass ich immer genauso wie mein kleiner Bruder mittlerweile auch

Ja, gerade im Sommer ist es sehr angenehm. In der kalten Jahreszeit eher weniger, weil wir dafür nicht extra viel heizen möchten. Aber wir schlafen das ganze Jahr, egal ob Sommer oder Winter nackt. Und der Weg von und ins Schlafzimmer findet immer nackt statt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  29.01.2022, 06:39

Gute Unterstützung auch durch Eure trainierte Abhärtung und gelebte Freude. Dranbleiben. Wohlfühlen.

1

Ich schlafe schon seit zig Jahren ausschließlich nackt. Sommer wie Winter. Meinen ersten Kaffee trinke ich immer nackt und gehe dann duschen. Danach, nach dem eincremen bleibe ich immer nackt und frühstücke so bis ich los muss. Im Sommer bin ich dann auch mal häufiger über den Tag nackt. Es ist aber nicht so dass ich mich sofort nach dem ich nach Hause komme mich sofort entkleide. Immer nach Lust und Laune. Spätestens aber wenn es ins Bett geht, das geht nicht anders…

joachim02018  27.01.2022, 05:39

Ist doch Klasse. Bleib' Dir treu.

1

Ja klar

Zuhause fast Immer

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Yep sooft es geht. Zuhause immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung