nackt in einer Gruppe?

traumhanseI  05.11.2021, 12:24

Das klingt nach einem total super Gefühl, offenbar hast du es ja nun ausgelebt? War es empfehlenswert?

schwarzwald20 
Fragesteller
 12.02.2022, 13:30

es war wunderbar ein super Gefühl. eine Wiederholung ist sicher

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereitet doch dann allen Anwesenden viel Spaß und Freude bei Spiel, Sport, Tanz oder ähnlichem, wenn Stimmung und Atmosphäre passen. Halt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  19.03.2021, 05:32

Danke für Deine positive Bewertung. Ist ein unglaubliches Feeling, absolut splitterfasernackt vor Bekleideten zu sein. Stimmung gewinnt einfach an Fahrt und fördert das Wohlbefinden.

2

Hier mein unvergessliches Erlebnis das mein Verhälnis zum Nacktsein nachhaltig entspannt hat.

Im Alter von 22 Jahren war ich mal mit vier Freunden in einer Bar. Die andern kannten einander alle schon seit Langem von der Schule. Ich war erst vor kurzem zur Gruppe gestossen. Wir diskutierten über Prüderie und wann Nacktstein peinlich sei und wann nicht.

Auf einmal sagte einer der Freunde, dass die anderen vier einander alle schon oft nackt gesehen hätten, ausser mir und wenn ich zur Gruppe richtig dazu gehören wolle, müsse ich mich ihnen auch nackt zeigen. Ich versprach die Forderung bei nächster Gelegenheit zu erfüllen.

Aber dieser "Freund" wollte nicht warten und verlangte, ich solle mich sofort ausziehen. Das wollte ich natürlich nicht. Nach einer Weile merkte ich wie die andern begannen einander heimlich Dinge zuzuflüstern.

Plötzlich fielen sie zu viert über mich her und zogen mir unter heftiger Gegenwehr ein Kleidungsstück nach dem andern aus, bis ich splitterfasernackt auf dem Boden der Bar lag. Ich hatte mich so heftig gewehrt, dass meine Klamotten gelitten hatten. Das T-Shirt hatte einen langen Riss und meine Unterhose war völlig zerfetzt. Ich hatte keine Chance.

Die Bar war voll mit Leuten von denen jeder jeden irgendwo her kannte. Das Gelächter war gross. Ich hatte einen hochroten Kopf. Vor lauter Scham wäre ich am liebsten im Boden versunken. Ich war damals noch ganz schmächtig und hatte eine schneeweisse Haut. Mein Schwanz war etwas steif geworden. Alle konnten die Pickel auf meinem Po sehen.

Aber es kam noch schlimmer. Der Barbesitzer kam zu mir und sagte, dass ich bei Weitem nicht der Erste sei dem es hier so gehe. Das sei hier quasi ein üblicher Brauch bei neuen Gruppenmitgliedern. Er fragte mich, ob ich meine Hände für den ganzen Rest des Abends vor mein Geschlecht halten wolle. Meine Freunde würden mir die Kleider ohnehin erst zur Sperrstunde wieder geben. Ich solle entspannen. Meine Getränke gingen alle auf's Haus. Im Übrigen wüssten alle Anwesenden wie ein nackter Mann aussehe.

Es blieb mir also nichts anderes übrig als gute Mine zu "bösen" Spiel zu machen. Ich setzte mich wieder auf den Barhocker, schlürfte an meinem Drink und ließ all die faulen Witze, anzüglichen Sprüche, das Gegröle und Gekicher über mich ergehen. Es kamen immer noch mehr Leute herein, von denen mich jeder amüsiert von Kopf bis Fuss musterte. Irgendwann war es mir dann einfach egal. Ich konnte an der Situation ohnehin nichts ändern. Also begann ich mich zu benehmen, als ob nichts wäre. Viereinhalb Stunden lang bin ich ohne ein einziges Kleidungsstück am Leib durch die Bar gelaufen, habe mich unterhalten, getrunken, Musik gehört und mich je länger je mehr dabei amüsiert.

Der heimliche Exhibitionist, der in manchem von uns steckt hatte das Szepter übernommen. Jeder konnte meinen Arsch und meinen geschrumpften Schwanz sehen. Je länger, je mehr begann ich es zu geniessen. Zu einer solchen Gelegenheit sich ungestraft nackt im öffentlichen Raum zu bewegen kommt man ja nicht häufig.

Meinen Kumpels, denen ich anfangs böse war, bin ich heute ein wenig dankbar für die Erkenntnis, dass einem Nacktheit eigentlich nicht peinlich sein muss. Wir haben uns später nach dem gemeinsamen Joggen noch oft nackt gesehen. Wir sind bis heute dicke Freunde.

Ja das kommt immer wieder mal vor, hauptsächlich im Urlaub, wenn am Strand noch jemand ein Lagerfeuer hat, und wir dann noch mal ins Wasser springen, bin ich regelmäßig die einzige die nackt ist, die ein oder andere oben ohne ist zwar dabei mehr aber nicht.

PS bin sowieso nur am fkk Bereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  30.06.2021, 19:50

Und mit Deinem Auftreten erlebst Du die Freude pur. Das ist halt jetzt die richtige Jahreszeit. Nutzen.

0

wir waren mal mit unserer clique am waldsee, früher abend. wollten da eigentlich nur nen bisdchen abhängen. hab mich dann spontan entschlossen, doch noch mal ins wasser zu springen. war damals 23 oder 24. und es waren auch keine 15, sondern 8 oder 9 leute mit da. hat mir aber nich5s ausgemacht - die meieten kannten mich eh alle nackig von der sauna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  20.03.2021, 06:21

Lockere Einstellung. Passt doch.

0

Ja oft, nicht gerade immer vor 15 Personen, paar Mal vor einer Menge und am meisten vor Schulkameraden und Arbeitskollegen.

Man fühlt sich halt nackt und alle wissen dann halt wie man bestückt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  17.03.2021, 20:18

Leben und leben lassen. Sich selbst wohlfühlen. Zählt.

0