Fesseln nackt?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nackt 70%
Angezogen 20%
Garnicht 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie die BDSM-Session gestaltet wird, wo sie stattfindet und was mit einem passieren soll wenn man gefesselt ist. Selten bin ich tatsächlich ganz nackt dazu. Oftmals trage ich einen Jock Strap oder einen engen Tanga damit die Genitalien kompakt zusammengehalten werden wenn dorthin geschlagen werden soll oder damit die Schnüre beim Abbinden nicht einschneiden. Hinten ist dann trotzdem offen. Manchmal trage ich aber auch Lederhemd und Leder Chaps oder Harness und Keuschheitsgürtel wenn ich gefesselt bin und auf irgendwas warten und aushalten muss. Zum Beispiel auf einer Fetisch Party, wo es ansehlicher ist, wenn man nicht ganz nackt ist aber trotzdem dem Anlass entsprechendes Outfit zum gefesselt sein trägt.

Unterschiedlich. Nackt fühlt sich am schönsten an. Aber manchmal geht das auch nicht gut. Beispielsweise wenn es mir sonst zu kalt ist - das ist dann einfach unangenehm. Oder auch, wenn wir auf einen Fesseltreff sind - ist man für gewöhnlich angezogen. Auch Outdoor möchte ich nicht nackt sein. auch wenn wir das in einer abgelegenen Ecke machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari
verreisterNutzer  08.11.2021, 19:16

Fesseltreff?

1
Chichibi  08.11.2021, 20:15
@verreisterNutzer

Da trifft man sich mit anderen Paaren in einem Bondage-Studio und dann wird gefesselt. Jedes Paar für sich, aber man kommt dann auch mit anderen ins Gespräch oder man kann erfahrenere Leute um Rat fragen etc.

1

Für Wahrheit oder Pflicht oder Wetteinsätze werde ich fast immer gefesselt. Für 15-14 auch! Ich finde Demütigung irgendwie erregend. Aber nackt finde ich immer schon sehr unangenehm da ich meinen Körper nicht wirklich mag. Aber ich musste mich auch schon ausziehen und sie durften für circa eine halbe Stunde alles mit mir machen. Wenn ich mich beschwert haben wurde mir der Mund zugeklebt. Aber meistens behalte ich meine Klamotten an aber sie öffnen mir den Reisverschluss und so. Kitzeln ist auch immer lustig. Auch über längere Zeit.

Nackt

Also ich hab das noch nie gemacht, aber wenn es je dazu kommen sollte, dann wäre doch der Spaß daran, dass die gefesselte Person nackt ist. Außer das Fesseln hat andere Gründe. ZB als Teil eines Theaterstücks. Dann natürlich mit Kostümen.

Da ich Daunenjacken, Winterjacken, etc. Sehr ansprechend finde, finde ich es natürlich toll wenn das beim Fesseln Einfluss findet. Schwitzen ist da natürlich ein Punkt der da dann Berücksichtigt werden muss, das kann man aber durch öffnen der Jacken oder ab und zu dann auch nackt bzw. Dünnbekleidet regulieren...manchmal kann es natürlich auch dazu dienen, dass der gefesselte etwas gestraft wird durch schwitzen, nur zur dehydrierung sollte es nicht kommen.

Finde komplett nackt aber dann doch schon eher schwierig, weil man sich ja sehr entblößt fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung