Geleckt werden?

5 Antworten

Für den Mann mit Erfahrung ist es einfach himmlisch zu erleben wie sich die Frau einfach hingibt und dann gehen lässt. Ich könnte nicht leben ohne es sehr oft machen zu dürfen. Zum Glück liebt es meine Frau auch sehr und so sind wir glücklich zusammen ohne Stress.

joachim02018  01.08.2021, 06:24

Klasse. Genießt es. Wollust halt mitnehmen.

0

Ich mache sowas mega gerne und lange.

Nicht nur da wo du fragst auch naja du weisst schon wo.

Aber leider habe ich das schon lange nicht mehr gemacht.Weil die meisten Mädchen nur sex und beziehung wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt sich schön an, ist sowieso gut wenn die jungs nicht nur auf sich selbst schauen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  01.08.2021, 06:25

Perfekt. Geben und nehmen. Sich Freude und Lust entsprechend schenken. Den Orgasmus intensiv erleben.

2

Da vertrete ich mal eine Mindermeinung: Ich mag's nicht. Hab' lieber vollständigen Körperkontakt als nur so partiellen.

wie findet ihr das es bei einem Mädchen zu machen? (An die Jungs)

Anstrengend, aber funktioniert halt. Wenn ich die Wahl habe finger ich lieber.