An die Mädchen wie findet ihr es angesprochen zu werden?

6 Antworten

Hi,

Mir ist das ganz ehrlich egal, ob mich ein eher dünnerer oder ein eher gegenteiliger Junge (die Bezeichnung dick, will ich nicht benutzen und finde gerade keine Alternative) anspricht, da mache ich doch keinen Unterschied. Egal wie die Person aussieht, es bleibt doch ein Mensch und genauso behandel ich ihn. Es gibt keinen Grund, jemanden schlecht zu behandeln, nicht für Aussehen oder Figur, nicht für Herkunft oder irgendwas am Körper - es gibt einfach keinen Grund dafür.

Also behandel ich ihn einfach gleich und das war's.

Vielleicht sollten da manche mal drüber nachdenken, man will doch selber nicht wegen Aussehen oder so schlecht behandelt werden - da kann man doch nichts für!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Leseratte 🍀

Anhang:

Natürlich beantwortet das die Fragestellung nicht so ganz, aber ich fühle mich einfach genau gleich wie bei allen anderen, da ich da keinen Unterschied bei mache und man das auch nicht macht. In jeder Situation ist das okay, da es keinen Unterschied macht! Es macht einfach krinen Unterschied!

Vermitteln tut es mir genau dasselbe, die Figur liegt nicht immer bei einem selber und man sollte immernoch keine Menschen anders deshalb behandeln. Die Menschheit muss das noch verstehen, ich merke es und so langsam wird es Zeit, dass man für sowas nichtmehr verurteilt wird!

Anonymous78842 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 15:20

Das war aber nicht ganz die Frage.

Liebe Grüße

Leseratte12546  15.04.2025, 15:21
@Anonymous78842

Schon klar, aber man muss das mal klarstellen, dass man keinen Unterschied machen sollte. Und ein Alter bräuchtest du dafür doch auch nicht.

Liebe Grüße

Leseratte12546  16.04.2025, 11:11
@Anonymous78842

Ja und? Die Frage ging nur an Mädchen von 14 bis 18. Vielleicht solltest du mal überlegen, wie wenig Sinn das macht

Hätte da nichts dagegen. Was ist schon dran wenn jemand der etwas dicker ist wenn anspricht? Du hast gleich viele Chancen wie alle anderen.

Ich persönlich freue mich wenn mich jemand anspricht egal welches aussehen.

W16

Alter bitte angeben!

Hat mich immer schon genervt und wird mich auch immer nerven

Und dabei spielt es keine Rolle wie er ausschaut

Anonymous78842 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 15:21

Wenn nicht sinnvoll zu beantworten lass es gleich.

Hagebuttne105  15.04.2025, 15:15

37/F

Hagebuttne105  15.04.2025, 15:29
@lynnmary1987

Dann halt 38, kenn dein Geburtstag ja nicht.

Aber so geheimnissvoll zu tun und den Jahrgang dann in den Namen zu klatschen ist echt unangenehm

lynnmary1987  15.04.2025, 15:32
@Hagebuttne105

Ich hab nicht geheimnisvoll gehtan. Ich habe ausgedrück, dass das Alter bei der Antwort keine Rolle spielt.

Wurde letztens von einem Jungen angesprochen und hatte mein Messer schon in der Tasche bereit! Er hat dann aber nur nach dem Weg gefragt...

Woher ich das weiß:Recherche

mir echt egal wie der aussieht, ich gehe immer weg