Habt ihr schon mal bei einer Cfnm Party mit gemacht und wie war es?

12 Antworten

Ist bei mir auch der Spagat zwischen Hemmungslosigkeit und Hingabe. Den Ablauf und Ausgang bei dem CFNM-Event lässt sich durch den nackten Mann vor bekleideten Frauen nicht bestimmen. Im Verlauf der Party ist sehr gerne erwünscht, dass der Penis am Kerl steht. Zu Beginn sind dabei eher "zufällige" Berührungen die Regel. Wirkt nach und setzt mit der Zeit Forderungen frei. Lässt sich nicht verhindern.

Ist sich die Truppe einig und die Stimmung entsprechend aufgeheizt, werden die Handlungen am steifen Schwanz intensiver. Fremdbestimmt same ich dann meist auf den Fußboden. Im Mund und auf dem Gesicht kommen jedoch auch vor.

Wichtig ist, dass für beide Seiten Freude und Lust im Vordergrund stehen. Ist der Spermaabgang nicht erwünscht, ist das für mich auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bella4060 
Fragesteller
 17.12.2021, 18:12

Oh super wo war die Party bzw. Aber ist der Veranstalter

3
joachim02018  17.12.2021, 18:31
@bella4060

Danke für Deine positive Nachricht. Wird jedoch nicht von einem Veranstalter abhängig gemacht. Angebot und Nachfrage bestimmen die Termine.

1

Ja warum denn nicht hatte auch schon mal auf einer privaten Party das Vergnügen. War sehr reizvoll. Die Mädels waren natürlich aufgeheizt und haben sich auch später der Kleidung entledigt. Hab dann auch alles ausgezogen,hatte eh nicht viel an. War dann eine richtige Nackt party. Machen wir seitdem auch schon mal öfters. Ein tolles Erlebnis so frei und ohne alles zu feiern. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  19.03.2022, 06:41

Gut. Erlebe ich als Stripper auf kontrollierten Veranstaltungen auch so. Bereitet mir selbst viel Freude und Lust mich nackt unter den bekleideten Teilnehmerinnen aufzuhalten. Wird spürbar begegnet. Berührungen finden dann statt.

Je nach Aufforderung und Atmosphäre gehe ich dort auch inzwischen unter Ihnen auf den Strich.

1
PureCunnilingus  20.04.2022, 19:38

Ist aber wohl eher ein Einzelfall oder eine private Party. Ich kenne bisher keine Damen die Interesse an so einer Art Toyboy Party haben.

1

Ich gebe zu, dass ich den Gedanken durchaus reizvoll finde. Allerdings hatte ich noch nie die Gelegenheit, und es gibt auch wohl nur recht wenige Frauen, die an sowas Spaß haben.

An einer Party würde ich niemals teilnehmen. Respekt für jedem, der so viel Mut hat. Im kleinem Rahmen vielleicht, wenn die Chemie stimmt und beide Seiten sich wohl fühlen. Dann aber ohne Sex. Das fände ich eine interessante Erfahrung...

joachim02018  17.12.2021, 16:53

Passende Mitteilung. Zählt.

1

Würde ich auch nicht machen! Wenn aber alle nackt wären, hätte ich kein Problem damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  19.12.2021, 02:35

Auch eine gute Meinung. Das CFNM-Event zeichnet sich jedoch durch den Auftritt des nackten Mannes vor dem bekleideten, weiblichen Publikum aus.

2
greif61  02.01.2022, 00:53

gerade die situation das nicht alle nackt sind ist doch sehr reizvoll

0
stepbaer  02.01.2022, 12:27
@greif61

Finde ich ehrlich gesagt nicht, aber jeder so, wie er mag!

0