Was haltet ihr von Frauen die in Techno Partys Nackt rum laufen?

4 Antworten

Ich finde es okay, dass sie aller Welt ihren Körper zeigen und sich damit über längst überholte gesellschaftliche Konventionen einfach hinwegsetzen! - Von daher sind sie m.E. eigentlich zu beneiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie unkompliziert und vielleicht auch etwas exhibitionistisch sind. Ich finde es nicht weiter schlimm, eher sexy.

haben die kein Stolz oder wieso zeigen sich viele in Techno Partys so offen nicht alle aber viele ?

ob die keinen Stolz haben? Vielleicht sind sie ja so stolz auf ihren Körper, dass sie ihn gerne zeigen.

Diese Frauen sind scheinbar sehr selbstbewußt.

Das kann sein das du die Einladung nicht richtig gelesen hast?

Sie einfach für den Abend denn Stress vom Alltag ablegen!

Sie als Angestellten so rum laufen sollen um Publikum anzusprechen, locken sollen

Oder sie haben einfach nur ihren Spaß!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung