Was haltet Ihr von Männern die eine String, Tanga oder ohne Textil im Alltag, in der Natur oder zum Schwimmen siehst?

11 Antworten

Sollte doch jeder so tun wie es ihm selbst gefällt, also mir ist es egal wie wer joggt oder wandert oder schwimmen geht.....

Tja....ich würde es wohl merkwürdig finden. Ungewöhnlich. Speziell. Individuell.

Meinetwegen. Wenn´s dir gefällt.

Problematisch finde ich es eher, falls kleinere Kinder sich erschrecken oder fürchten sollten.

Oder ältere Herrschaften sich empören, weil sie eben anders gepolt sind, anders aufgewachsen sind. Sowas sich eben nicht *gehört*.

Mein Hund (Dalmatiner) hat bei einem Nackedei mal vorne und am Po geschnuppert. Kann ich dann auch nichts dafür. 🤣 Das war mal am Strand. FKK und Hundestrand lagen direkt nebeneinander.

Hey!

Ich glaube der das als störend empfindet hat ein gewaltiges Problem mit sich selbst😅

Je weniger Kleidung, ist auch mehr Natur und so sind wir zur Welt gekommen😊

Wo liegt das Problem wenn es nicht in der Stadt ist sondern abseits in der Natur.

Nacktwandern ist z.b. an der Isar selbst in und Um München kein Problem

Klar kann es mal böse Blicke geben.

Gelegentlich auch mal Beschimpfungen

Aber normalerweise eher nomale Reaktionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Ich habe nicht so sehr das Bedürfnis, mich im Alltag, beim Wandern oder so zu zeigen. Aber ich trage ausschließlich Strings als Unterwäsche und Badehose. Daher ist es für mich normal, in der Umkleide, am Strand, im Schwimmbad oder Therme und im eigenen Garten im String gesehen zu werden. Wenn es jemand gefällt, freut es mich und falls nicht, darf die Person gerne wegschauen.