Was haltet Ihr von Männern die eine String, Tanga oder ohne Textil im Alltag, in der Natur oder zum Schwimmen siehst?
Bin m 43 Jahre, und genieße das Leben gerne.
Wie oben in der Frage ja beschrieben gehts es um das Tragen von Tanga oder String. Ich zieh nur sowas noch an seit Jahren oder auch mal garnichts darunter. Sei es im Alltag oder in der Natur, was gerne ohne irgendwelche Textilien genossen wird.
Was ich seit letzten Jahr mache, ist nur im String, Tanga Laufen geh oder Textillos. Ob mit oder auch ohne meinen Vierbeiner, bislang ist mir niemand begegnet, aber was wäre dein gedanke wenn du jemand siehst der gemüdlich im String oder Tanga durch die Natur spazieren geht oder eventuell auch ohne was.
Ng Micha
Bitte Geschlecht und Alter angeben.
15 Antworten
Hey!
Ich glaube der das als störend empfindet hat ein gewaltiges Problem mit sich selbst😅
Je weniger Kleidung, ist auch mehr Natur und so sind wir zur Welt gekommen😊
Sollte doch jeder so tun wie es ihm selbst gefällt, also mir ist es egal wie wer joggt oder wandert oder schwimmen geht.....
Tja....ich würde es wohl merkwürdig finden. Ungewöhnlich. Speziell. Individuell.
Meinetwegen. Wenn´s dir gefällt.
Problematisch finde ich es eher, falls kleinere Kinder sich erschrecken oder fürchten sollten.
Oder ältere Herrschaften sich empören, weil sie eben anders gepolt sind, anders aufgewachsen sind. Sowas sich eben nicht *gehört*.
Mein Hund (Dalmatiner) hat bei einem Nackedei mal vorne und am Po geschnuppert. Kann ich dann auch nichts dafür. 🤣 Das war mal am Strand. FKK und Hundestrand lagen direkt nebeneinander.
Ich habe nicht so sehr das Bedürfnis, mich im Alltag, beim Wandern oder so zu zeigen. Aber ich trage ausschließlich Strings als Unterwäsche und Badehose. Daher ist es für mich normal, in der Umkleide, am Strand, im Schwimmbad oder Therme und im eigenen Garten im String gesehen zu werden. Wenn es jemand gefällt, freut es mich und falls nicht, darf die Person gerne wegschauen.
Wo liegt das Problem wenn es nicht in der Stadt ist sondern abseits in der Natur.
Nacktwandern ist z.b. an der Isar selbst in und Um München kein Problem
Klar kann es mal böse Blicke geben.
Gelegentlich auch mal Beschimpfungen
Aber normalerweise eher nomale Reaktionen