String Tanga im Alltag?

3 Antworten

Ich persönlich trage gar keine Tangas, weil die irgendwie unbequem sind, also nein. Aber kenne auch viele Leute, die genau das Gegenteil sagen, also das “normale” Unterhosen für sie ungemütlich sind, also denk mal das kommt ganz auf die Person an :D

Also ich habe erst vor kurzem angefangen Tangas zu tragen, sie sind zwar bequem aber irgendwie habe ich das Gefühl das sie einen kaum bedecken. Und ich meine damit nicht den Po. Außerdem sind Tangas echt unpraktisch wenn man Slipeinlagen tragen will und ich trage jeden Tag welche. Demnach fühle ich mich irgendwie nicht zu 100% wohl, also trage ich sie nur noch wenn ich mit meinem Freund zusammen bin. Im Alltag bleib ich meinen Brazilian Slips treu.

Ich trage sie seit dem ich 14 bin und ich könnte nie mehr wieder normale Unterhosen anziehen. Fühle mich darin nicht wohl 🤔