Wer macht ab und zu nackig Sport?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nur zu Hause 62%
Egal, überall ohne andere zu stören 31%
Nur am Strand 8%

14 Antworten

Nur zu Hause

Im Sommer morgens auf der Terrasse. Aber das ist nicht richtig Sport, sondern nur ein Räkeln zum wach werden, mit bisschen Dehnungen dabei.

stepbaer  26.01.2022, 21:56

Wow, finde ich total super, dass Du so freizügig bist!

0
nordseekrabbe46 
Fragesteller
 27.01.2022, 11:50

aber an der frischen Luft ist doch der richtige Ort um wach zu werden

1
Nur zu Hause

Mache es gelegentlich bei mir zu Hause, weil es bei mir etwas unförmig aussieht - und ich das der Öffentlichkeit nicht unbedingt zumuten möchte!

Nur zu Hause

Bisher habe ich nur zuhause, wenn ich alleine war nackt Sport gemacht, es reizt mich aber auch es mal mit FKK zu probieren.

nordseekrabbe46 
Fragesteller
 01.02.2022, 11:16

kann ich nur empfehlen, man fühlt sich frei und leicht

0
Nur am Strand

Beachvolleyball. Halt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich beim Sport immer Sportkleidung. Meistens eine Jogginghose und ein T-Shirt