Boxershorts zum Fkk Strand?

6 Antworten

Das hängt ganz von den örtlichen Gegebenheiten ab. Wenn der Parkplatz direkt beim FKK Strand ist, dann parken da ja sowieso nur FKK-Anhänger und dann kannst Du auch direkt nackt zum Strand gehen. Wenn aber auch Textiler dort parken, dann reicht eine Badehose oder ein String aus.

Ich sehe das genauso wie Jo3591 ist der Parkplatz nur von FKK Freunden benutzt spricht nichts dagegen sich schon am Auto komplett auszuziehen vielleicht ist ja auch ein Schild in der Nähe welches regelt ab wann nackt geduldet Bzw Pflicht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich sonst kann es sein das du andere belästigst

Woher ich das weiß:Hobby

In Unterhose?! Nein. Man sollte sich nie in der Öffentlichkeit nur in Unterwäsche bewegen.

In einer Bade- oder Sport-Boxershorts? Ja, natürlich. Das wäre wohl die naheliegende Wahl.

FKKFan1996  28.11.2022, 11:32

Ob das ne normale Unterhose oder eine Sport Unterhose ist kommt dann auch aufs gleiche raus. Und wenn auf dem Parkplatz eh zur Leute vom FKK Strand stehen kann man auch nackig runtergehen

0
Kajjo  28.11.2022, 14:22
@FKKFan1996
Ob das ne normale Unterhose oder eine Sport Unterhose ist kommt dann auch aufs gleiche raus.

Das sehe ich völlig anders. Unterhosen sind keine geeignete Oberbekleidung. Ggeenseitige Rücksichtsnahme ist ganz entscheidend, damit FKK nicht angegriffen oder gar verboten wird.

Wer für FKK ist, der muss auch auf die Nicht-FKKler Rücksicht nehmen und sie nicht provozieren.

Und wenn auf dem Parkplatz eh nur Leute vom FKK Strand stehen kann man auch nackig runtergehen

Ja, wen es wirklich "nur" FKKler wären, dann wäre das womöglich so. Ist aber extrem selten tatsächlich der Fall.

Im Allgemeinen beginnt FKK auf dem FKK-Gelände.

0
FKKFan1996  19.12.2022, 16:23
@Kajjo

Wenn auf dem Parkplatz nur Leute parken, die den FKK Strand besuchen kann halt man halt auch nackig runterlaufen ^^ ist doch deutlich angenehmer

0