Wie sind eure Erfahrungen mit FKK und Nacktbaden?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Angenehme FKK Erfahrungen 70%
Für mich ist FKK gar nicht mein Fall 18%
Wurde belästigt, bespannt 8%
Wurde kurz besichtigt, aber sonst ganz ok 3%

28 Antworten

Von Experte NackterGerd bestätigt
Wurde kurz besichtigt, aber sonst ganz ok

Da schaut immer mal wer kurz im Vorbeigehen und manchmal hat auch wer eine sichtbare Erektion. Alles ganz normal und entspannt. Ich freu mich auf den Sommer.

Ok kurzer Blick ist ja auch ganz normal- gilt ja für beide Geschlechter

0
Wurde belästigt, bespannt

Wurde da schon mal bespannt, war aber auch an einem FKK Gay Strand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angenehme FKK Erfahrungen

Im großen und ganzen war alles in Ordnung, sicher wird man auch bespannt, ich selbst achte nicht darauf wie intensiv einer zu mir rüberschaut oder nicht, auch mal angesprochen zu werden ob man was zusammen trinken gehen möchte, ist imm ersten Moment in Ordnung, wenn sie ein Nein akzeptieren und es dabei belassen, ist es für mich keine direkte Belästigung. Das kommt auch an nicht fkk Bereich vor .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angenehme FKK Erfahrungen

ich (w) und mein Mann sind gerne nackt. Wir leben in Barcelona und da ist Nacktbaden kein Problem. Wenn wir in Deutschland sind, gehen wir auch mal Nacktwandern. In Undeloh in Norddeutschland gibt es sogar einen offiziellen Nacktwanderweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angenehme FKK Erfahrungen

Da ich nunmehr seit etwas mehr als einem halben Jahrhundert auf der Welt bin - und daher auch nicht mehr ganz so knackig aussehe, wie Richard Gere, werde ich i.d.R. nicht angestarrt, wenn ich nackt bin!

Ich liebe es, mich frei und ungezwungen bewegen zu können und finde FKK daher total angenehm! Meiner Erfahrung nach interessiert es die anderen auch herzlich wenig, wie man aussieht!

Die Meisten Menschen gehen zum FKK, um mit ihrer Kleidung auch die kleinen und großen Sorgen des Alltags abzulegen und einfach nur sie selbst zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung