Eichel zeigen am FKK Strand?

13 Antworten

Offensichtlich machst Du irgendetwas Aussergewöhnliches, denn normalerweise wird man an einem FKK Strand genauso wenig wie in einer Sauna auf seinen Körper angesprochen. Ich z. B. bin (komplett) beschnitten, meine Eichel ist also völlig frei sichtbar, aber bis jetzt hat mich noch nie jemand darauf angesprochen. Und DAS ist auch völlig normal so.

An was für FKK Strände gehst Du denn?

Ich bin 18 und mache mit meiner Familie FKK Urlaub seit ich denken kann, da hat uns noch nie jemand auf Äußerlichkeiten angesprochen, man kommt schon mal ins Gespräch, beim Volleyball oder an der Strandbar/Sauna oder so, da geht nie um solche Dinge.

Es hat nur ein mal ein Ereignis gegeben das im Nachhinein eher lustig ist. Mein jüngerer Bruder ist mal eingeschlafen und hat im Schlaf eine Erektion bekommen. Eine Frau die ein Strandkorb weiter saß und mit der meine Eltern sich schon mehrmals unterhalten hatten, hat das mitbekommen. Sie hat zu mir gesagt gesagt, Dein Bruder sollte sich lieber mal auf den Bauch drehen, sonst bekommt er noch einen Sonnenbrand, hat sich einen gegrinst und das war es dann auch. Ich habe meinen Bruder geweckt und ihm war das unheimlich peinlich.

Da kam aber von der Frau auch kein Kommentar mehr, das Thema war damit erledigt.

Mich hat darauf noch nie einer angesprochen. Wusste auch nicht das das anderen passiert ist.

Auch wenn es bereits mehrfach erwähnt wurde, sage ich es auch noch mal: das ist nie passiert.

Gerade beim FKK sind die Leute sehr sensibel, wenn es um Spanner geht. Wenn jemand so direkt und länger auf den Penis eines anderen guckt und den dann auch noch anspricht - nein, so was passiert nicht. Das ist reines Wunschdenken von dir.

Also bei uns hab ich das noch nicht gehört. Auch wenn viele Männer sowohl beschnitten als auch teil oder gar nicht beschnitten sind also ja ich hab keine Ahnung zwar aber vllt ist das bei euch mit der Beschneidung nichts gewöhnliches.

BeneBackfisch  07.11.2021, 11:39

vielleicht sieht er aus, als wäre er steif, wenn die eichel nur halb bedeckt ist, so wars macnhmal bei mir vor der beschneidung

1
AnnaxLena15  07.11.2021, 11:41
@BeneBackfisch

Ja gut möglich aber auch Ständer am Strand sind für uns nichts schlimmes schließlich ist das menschlich und hat bis jetzt keinen gestört

2
BeneBackfisch  07.11.2021, 11:41
@AnnaxLena15

same here, fkk sieht man oft harte schwänze, aber es könnte eher ein grund von nicht so erfahrenen fkklern zu sien, ihn darauf dann anzusprechen

1