FKK Strand mit Kleidung rum laufen?

11 Antworten

Beides geht. Hab das auch schon Mal direkt an der Grenze gemacht. Als Befreiung. Aber am Platz hat man mehr Ruhe. Ist entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Mit Klamotten geht man zum Punkt wo man liegen möchte . Da zieht man sich aus . Beim Rückweg zieht man sich wieder an und geht.

Gewöhnlich ziehe ich mich erst aus, wenn ich ein geeignetes Plätzchen gefunden habe! Auf dem Darß habe ich es aber auch manchmal so gemacht, dass ich mich schon an meinem Fahrrad ausgezogen habe und dann nackig durch die Dünen an den Strand gelaufen bin! - Ist also beides möglich!

In letzter Zeit mischen sich aber leider zunehmend auch Textiler unters Volk, die sich gar nicht ausziehen und offenkundig nur zum Spannen an den Strand kommen, was natürlich nicht in Ordnung ist, aber von den immer weniger werdenden FKK'lern zähneknirschend toleriert wird! Früher, als die FKK'ler noch in der Überzahl waren, wäre das nicht möglich gewesen! - Da wären sofort zwei oder drei Leute hin gegangen und hätten so jemanden des Strandes verwiesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich parke, nehm meine Tasche, laufe zum See, such mir n schöne Platz aus, mach mich nackig, pack's Handtuch aus bzw Camping Stuhl und setz/leg mich in die Sonne.

Ab gewissen Temperaturen natürlich vorher eincremen (alles inklusive Intimbereich, wird sonst schmerzhaft - eigene Erfahrung) und joa. Mit Freunden meinstens Musik hören, oder n Buch lesen und hin und wieder in See springen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.