Seid ihr gerne nackt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So oft und viel es geht. Im Garten aber auch im Haus auf dem Hof oder in der Garage am Auto oder Fahrrad. Ich bewohne ein mittelalterliches Gehöft wo ich relativ unbeobachtet bin und mich frei bewegen kann.

joachim02018  17.10.2021, 06:28

Sehr gut. Genieße Deine Freizügigkeit und Lust.

2
Trucker80  21.12.2021, 03:35

Ja bin gern nackt...., Auch draußen im Sommer

1

Ja ich bin es sehr gerne erst recht bei warmen Wetter, und jetzt im Wintergarten wo die Sonne viel Wärme durch die Glasscheiben spannden kann!

joachim02018  17.10.2021, 06:28

Perfekt. Nutze Deine Möglichkeiten.

2
joachim02018  17.10.2021, 15:17
@Buchu

Dieses splitternackte Feeling ist doch die Bereicherung für das perfekte Wohlbefinden. Sei es am Tag oder Abend bei angenehmen Temperaturen da draußen und indoor mit Leuten, die diesen Genuss einfach teilen oder auch bekleidet tolerieren. Bleib' auch Du Dir so treu.

1
joachim02018  17.10.2021, 15:46
@Buchu

Klasse. Wird Dir wie mir dann ebenfalls gelingen. Äußerungen diesbezüglich helfen und unterstützen Dich.

1

Ja klar, wann immer es möglich ist. Zuhause,am See,beim spazieren gehen, in der Sauna, usw.Bin bekennender Nudist,Naturist und Fkk Fan. Es gibt nichts schöneres. Freiheit pur. Balsam für die Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag das Gefühl grenzenloser Freiheit! - Von daher laufe ich ganz gerne mal nackt herum, wenn ich alleine zu Hause bin! Schlafe aber auch schon seit Jahren ausschließlich nackt und gehe regelmäßig zum FKK und in die Sauna!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich in der Dusche steh - joa denk schon.

In der Winterlandschaft bei -25°C, nur wenn ich vorher in der Sauna und nur kurz rausgeh in den Schnee zum Abkühlen.

Einkaufen, Arbeit, Skaten, Wandern, Laufen, Hochzeit, Beerdigung, etc. - weniger gern.