Nackt-autofahren?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist solange erlaubt, wie man sich nicht als Erregung öffentlichen Ärgernisses (§193 StGB) strafbar macht.

Ich würde das nicht tun. Allein schon barfuß Auto zu fahren ist riskant und nicht ungefährlich. Wenn man vom Bremspedal abrutscht, kann das böse enden.

Barfuß ist mir bekannt , der rest ist eigentlich das thema, danke dir für deinen Hinweis

2

Für mich ist das ein Märchen, dass man barfuß von den Pedalen abrutscht. Das Gegenteil ist der Fall, man hat viel mehr Gefühl als in klobigen Schuhen. Aber zurück zum Hauptthema: nackt fahren ist schon sehr speziell, mache es nachts ab und an, fühlt sich aber auf jeden Fall ungewohnt an.

0

Ja spricht nichts dagegen. Im auto darfst du machen was du willst solange es nicht die anderen im straßenverkehr beeinträchtigt was leider der fall sein kann wenn für den gegenverkehr zum beispiel die brüste als frau zu sehen sind.

Wenn du angehalten wirst und aussteigen musst bei zum beispiel einer kontrolle kanns auch schwierig werden.

lg sarah

Ja das habe ich bis vor wenigen Jahren im Hochsommer sehr viel gemacht. Ich lebet in einem Bergdorf und musste aber immer wieder nach unten an meinen vergangenen Wohnsitz an einem See fahren. Ich bin dann mit kurzen Hosen und einem offenen Hemd aus der Tiefgarage unseres Chalets rausgefahren bis zu einem Parkplatz in der Nähe, habe mich ausgezogen(2 Kleidungstücke) und von Ada an Splitter nackt 90 Km durch Dörfer, dann über eine Autobahn und wieder durch Dörfer an den See. Am Abend natürlich auch wieder zurück auf der gleichen Strecke. Wenn ich Durst hatte habe ich bei einer Autobahnraststätte angehalten, bin ausgestiegen und habe mir dann die Shorts und das Hemd angezogen um einzukehren. Zurück zum Auto, ausziehen Kleider in den Kofferraum und nackt weiter. Ich muss sagen, dass ich nie eine Reaktion gesehen habe, selbst wenn ich mal das Auto in einer Waschanlage abspritzte oder an einem Mac Do Drive In rasch etwas angehalten habe. Für den Fall einer Polizeikontrolle hatte ich immer auf dem Nebensitz einen C String, so dass ich nicht diskutieren müsste, ist aber nie vorgekommen.

Nun ich lebe in der Schweiz und hier droht man nicht rund um die Uhr mit dem Erregen öffentlichem Ärgernisses. Das gibt es bei uns schon, aber dabei müsset man eben Masturbieren und nackt sein. Das reine Nacktsein ist bei uns nicht verboten, ausser in einigen Gemeinden, die das Nachtwandern auf Gemeindegebiet verboten hatten, als es für die armen Seelen plötzlich zu viele davon gab.

Ich kann sogar mitten in der Stadt Basel am Rheinweg nackt mein Sonnenbad nehmen und niemand, nicht die Polizei, die Leute, die den Rheinweg nutzen zum spazieren oder jemand auf den Schiffen hat je dagegen etwas gesagt.

Das nackte Autofahren im Sommer Habe ich immer genossen, wollte ich mal in der Hauptstadt in ein Sexkino, so bin ich ins nächste Parkhaus gefahren , habe mich da angezogen und bin ins Kino gegangen. Parkhäuser eignen sich besonders für einen "Kleiderwechsel".

Ich denke aber ich würde nicht nackt Autofahren in der kalten Jahreszeit auch wenn man ja das Auto heizen kann. Das Nacktsein gehört bei mir einfach zusammen mit Sommertemperaturen.

Ja es ist erlaubt.

Nur nackt aussteigen ist in der Regel nicht erlaubt und könnte eine Ordnungswidrigkeit sein.

War auch schon in Polizeikontrolle 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Und was haben die gesagt

1
@Buchu

Das eine mal, hieß es ich soll so nicht aussteigen.

Das andere mal meinte ein relativ Jünger Polizist tatsächlich dass FKK verboten sein.

Und Begründung war Kinder.

Auf den Hinweis dass doch Kinder auch zum FKK Urlaub gehen oder in die Sauna, meinte er das das unmöglich sein kann 🤣

Wäre er 50 Jahre älter gewesen hätte ich noch verstanden warum er so weltfremd ist und hinter dem Mond lebt

3

Erlaubt ist es ansich schon, solange man niemanden ablenkt.

Und da ist wohl der knackpunkt oder?

Wenn ich 8std im auto nackt neben mein Mann sitzen würde zum Urlaubsort weiss ich nicht ob wir heile ankommen.... :o)

Andersherum ist es auch mal zu warm im Auto und nackedei besser.

So sind wir auch schon mal im Urlaub die wenigen km nackedei gefahren mit dem Auto von Ferienhaus zum Badestelle.

Kommt ja auch drauf an was man mit der aktion bezwecken will!?

Wir waren auch mal mit einen Wohnwagen unterwegs und da war mein Mann nur vorne der Fahrer , nur mit shirt und ich mit den Kindern nackedei auf den hinteren sitzen... es konnte ansich keiner was von draussen sehen.

Starke Erfahrungen und Einstellung. Gerade auf langen Strecken machte das Fahren im splitterfasernackten Zustand aber zu zweit sehr viel Freude....

0

Was möchtest Du wissen?