Nackt-autofahren?
Hallo zusammen, ich habe gerade eine Diskussionen über "Nackt Autofahren"
Ist das erlaubt oder nicht!
Wer hat das schon mal gemacht und was ist euch dabei passiert?
30 Antworten
Das ist solange erlaubt, wie man sich nicht als Erregung öffentlichen Ärgernisses (§193 StGB) strafbar macht.
Ich würde das nicht tun. Allein schon barfuß Auto zu fahren ist riskant und nicht ungefährlich. Wenn man vom Bremspedal abrutscht, kann das böse enden.
Barfuß ist mir bekannt , der rest ist eigentlich das thema, danke dir für deinen Hinweis
Barfuß fahren ist nicht riskant.
Viel riskanter sind schlechte Schuhe
Erregung öffentliches Ärgernisses wäre es nur mit Sexueller Handlung.
Für mich ist das ein Märchen, dass man barfuß von den Pedalen abrutscht. Das Gegenteil ist der Fall, man hat viel mehr Gefühl als in klobigen Schuhen. Aber zurück zum Hauptthema: nackt fahren ist schon sehr speziell, mache es nachts ab und an, fühlt sich aber auf jeden Fall ungewohnt an.
Verboten ist es nicht direkt.
Aber wenn Frau nackt fährt, könnte es dann nicht ein "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" sein? Es lenkt doch sicher übrige Verkehrsteilnehmer mehr oder weniger ab.
Gemacht habe ich es noch nie, ich bin im Urlaub höchstens ein paar mal im Bikini Auto gefahren.
Wiso sollte ICH Minirock tragen, ich bin ein Mann 🤦 wusste nicht dass es für Männer auch schon Miniröcke gibt
Ist technisch möglich, einen anzuziehen. Richtige Größe wählen.
Stimmt. Schottenrock zu tragen war super.
Aber im Minirock wird man bestimmt doof angeschaut
Ja das habe ich bis vor wenigen Jahren im Hochsommer sehr viel gemacht. Ich lebet in einem Bergdorf und musste aber immer wieder nach unten an meinen vergangenen Wohnsitz an einem See fahren. Ich bin dann mit kurzen Hosen und einem offenen Hemd aus der Tiefgarage unseres Chalets rausgefahren bis zu einem Parkplatz in der Nähe, habe mich ausgezogen(2 Kleidungstücke) und von Ada an Splitter nackt 90 Km durch Dörfer, dann über eine Autobahn und wieder durch Dörfer an den See. Am Abend natürlich auch wieder zurück auf der gleichen Strecke. Wenn ich Durst hatte habe ich bei einer Autobahnraststätte angehalten, bin ausgestiegen und habe mir dann die Shorts und das Hemd angezogen um einzukehren. Zurück zum Auto, ausziehen Kleider in den Kofferraum und nackt weiter. Ich muss sagen, dass ich nie eine Reaktion gesehen habe, selbst wenn ich mal das Auto in einer Waschanlage abspritzte oder an einem Mac Do Drive In rasch etwas angehalten habe. Für den Fall einer Polizeikontrolle hatte ich immer auf dem Nebensitz einen C String, so dass ich nicht diskutieren müsste, ist aber nie vorgekommen.
Nun ich lebe in der Schweiz und hier droht man nicht rund um die Uhr mit dem Erregen öffentlichem Ärgernisses. Das gibt es bei uns schon, aber dabei müsset man eben Masturbieren und nackt sein. Das reine Nacktsein ist bei uns nicht verboten, ausser in einigen Gemeinden, die das Nachtwandern auf Gemeindegebiet verboten hatten, als es für die armen Seelen plötzlich zu viele davon gab.
Ich kann sogar mitten in der Stadt Basel am Rheinweg nackt mein Sonnenbad nehmen und niemand, nicht die Polizei, die Leute, die den Rheinweg nutzen zum spazieren oder jemand auf den Schiffen hat je dagegen etwas gesagt.
Das nackte Autofahren im Sommer Habe ich immer genossen, wollte ich mal in der Hauptstadt in ein Sexkino, so bin ich ins nächste Parkhaus gefahren , habe mich da angezogen und bin ins Kino gegangen. Parkhäuser eignen sich besonders für einen "Kleiderwechsel".
Ich denke aber ich würde nicht nackt Autofahren in der kalten Jahreszeit auch wenn man ja das Auto heizen kann. Das Nacktsein gehört bei mir einfach zusammen mit Sommertemperaturen.
Ich bin schon öfters Splitter faser nackt gefahren, keine Unterhose, keine Socken, kein Schmuck. Dann aber mit meiner Frau, um etwas Spannung rein zu bringen ins Vorspiel. Klappt ganz gut, bis man an der Ampel steht.
Wieso auch Ampeln sind kein Problem
Solange su nicht aussteigt oder Sexuelle Handlung unternimmt kein Problem
Klasse. Optimalen Einblick ins Fahrzeuginnere erhält der Außenstehende eh nicht. Bei mir steht dann auch mal der Schwanz. Werde dann an der Eichel gefingert. Neuerliche Pause ist schon angesagt, wenn ich letztendlich dabei auch same.
Naja, der Sex findet dann eher statt wenn wir parken, einfach aus Sicherheitsgründen.
Macht dann auch so viel mehr Spaß bei der heutigen Verkehrsdichte
Ich wohne im ländlichen Hessen, wir haben etwa 13.000 Einwohner, da geht es noch. In einer größeren Stadt würde ich mich das nicht trauen, zu viel Scham. Mittlerweile ist mir auch dauernd kalt…LOL…
Ok. Gegen die Kälte hilft bei mir die Abhärtung. Bin sonst aber oft unter bekleideten Menschen splitternackt. Daher erlaube ich auch im Straßenverkehr kurzfristige Blicke auf meinen Körper. Schade ja keinen damit.
Ja es ist erlaubt.
Nur nackt aussteigen ist in der Regel nicht erlaubt und könnte eine Ordnungswidrigkeit sein.
War auch schon in Polizeikontrolle 🤣
Das eine mal, hieß es ich soll so nicht aussteigen.
Das andere mal meinte ein relativ Jünger Polizist tatsächlich dass FKK verboten sein.
Und Begründung war Kinder.
Auf den Hinweis dass doch Kinder auch zum FKK Urlaub gehen oder in die Sauna, meinte er das das unmöglich sein kann 🤣
Wäre er 50 Jahre älter gewesen hätte ich noch verstanden warum er so weltfremd ist und hinter dem Mond lebt
Nein es ist kein gefährlicher Eingriff.
Genauso wenig wie Sexy als Fußgänger oder Minirock auf dem Fahrrad