Nackt zu Hause im Alltag?

10 Antworten

Ich bin zu Hause viel nackt. Warum auch nicht, habe nichts zu verstecken.

steve487  01.12.2021, 21:09

ach mega cool😊 was sagen deine eltern dazu?

0

Mein Vater arbeitet bis spät.

steve487  01.12.2021, 21:45

achso ok cool😊 ich wünschte ich hätte dieses glück bist mir jetzt schon simpatich😊

0
steve487  03.12.2021, 17:10
@EinsamerSpatz

oohh ok das ist acheisse also das ist nicht meine absicht 😊 mwine absicht ist neu freunde zuffälig zu finden 😊

0

Warum soll das weird sein? Wenn es nur zu Hause ist und das nur Leute sehen, die damit einverstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bin w14 und laufe manchmal daheim nackt rum und ja meistens laufe ich dann auch ganz nackt rum aber ich laufe aber quch oft ohne Unterwäsche rum mit einem minirock oder so

Hab ich damals bis zum 5. Lebensjahr oder so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝