Wie findet man heutzutage noch Fkk Fans freunde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schauen wann du zum FKK gehst und wo du dich aufhalten willst, in der sport Ecke sind meistens jüngere leute und im Schattenberei meistens eltern mit kinder so wie ältere Mitmenschen. Und die Ferienzeit muss du beachten, ich würde sagen gehe einfach ein bisschen spazieren und schau dich um wo die leute von deinem jahrelang aufhalten , da kommst du relativ schnell ins Gespräch und so gibt eins dem anderen und du bist in Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt

Auf einer Halloweenparty. Und der Termin rückt näher. Nimm' es mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kakaboy20698 
Fragesteller
 17.10.2021, 10:48

Was meinst du damit?

1
joachim02018  17.10.2021, 12:37
@Kakaboy20698

Die Halloweenparty für Dich und ggfs. Freunde oder Bekannten splitternackt nutzen und das Fest so genießen. Ob bei unterschiedlichen Spielen oder sogar Tanz. Kurzes Feedback im Vorfeld und/oder zu Beginn einholen.

1

In entsprechenden Internetforen wirst auch Du bestimmt fündig! - Da kann man sich zumeist auch spontan zu einem Treffen verabreden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab FKK noch nicht direkt ausprobiert (also die Strände) nur mit Freunden nacktschwimmen unter uns

Aber interessiert mich schon und überlege es mal auszuprobieren

Stimmt es das da oft fast nur Senioren sind ?

Weil es wäre schon gut wenn welche in meinem Alter auch mitmachen oder auch im Alter von meiner älteren Schwester ( um die 30)

Z.B. hier oder in Phoren aber vor allem bei der FKK selbst, Nackerte sind im allgemeinen recht kommunikativ!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung